„Baby Daddy“: ABC Family bestellt fünfte Staffel

Erfolgssitcom wird fortgesetzt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 28.02.2015, 11:25 Uhr

Der Cast von „Baby Daddy“ – Bild: ABC Family
Der Cast von „Baby Daddy“

Gute Nachrichten für das Team von „Baby Daddy“. Kurz nachdem die Produktion der aktuell laufenden vierten Staffel abgeschlossen wurde, hat der US-Kabelsender ABC Family nun grünes Licht für eine Verlängerung gegeben. Die Erfolgssitcom geht demnach in eine fünfte Staffel. Wie viele Episoden diese umfassen wird, steht noch nicht fest.

In den Vereinigten Staaten befindet sich die Ausstrahlung der vierten Staffel in den letzten Zügen. Das Finale ist am 18. März zu sehen. Besonders in der Zielgruppe der 18- bis 34-Jährigen ist die Sitcom äußerst beliebt und der Spitzenreiter unter den Kabelsendern am Mittwochabend. In Deutschland wurden bislang die ersten beiden Staffeln im Disney Channel und im Universal Channel gezeigt.

In „Baby Daddy“ findet der Mittzwanziger Ben Wheeler (Jean-Luc Bilodeau) eines Tages ein Baby vor seiner Tür und erfährt auf diese Weise, dass er Vater geworden ist. Er beschließt, das Mädchen großzuziehen und wird dabei von seinem Bruder Daniel (Derek Theler), seiner Mutter Bonnie (Melissa Peterman) und seinen Freunden Riley (Chelsea Kane) und Tucker (Tahj Mowry) unterstützt.

Erst kürzlich hatte sich ABC Family etwas überraschend von seiner zweiten langjährigen Sitcom „Melissa & Joey“ getrennt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App