AXN zeigt dritte Staffel des kanadischen Cop-Dramas „19–2“ ab April

Für den internationalen Emmy nominierte Staffel kommt nach Deutschland

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.02.2017, 11:47 Uhr

Nick Barron (Adrian Holmes, l.) und Ben Chartier (Jared Keeso) sind die Besatzung von Streifenwagen „19–2“ – Bild: Bravo
Nick Barron (Adrian Holmes, l.) und Ben Chartier (Jared Keeso) sind die Besatzung von Streifenwagen „19–2“

AXN wird die dritte Staffel der kanadischen Cop-Serie „19–2“ ab dem 26. April als deutsche TV-Premiere immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Die zehn neuen Episoden des Cop-Dramas folgen weiterhin der Besetzung des Streifenwagens 19–2. Staffel drei war im vergangenen Jahr als beste Drama-Serie bei den internationalen Emmys im Rennen, musste sich dann aber dem Sieger „Deutschland 83“ geschlagen geben. In Kanada wurde vom Sender Bravo bereits eine vierte Staffel beauftragt.

Nick Barron (Adrian Holmes) und Ben Chartier (Jared Keeso) müssen als Partner auch in den neuen Folgen wieder in den Grauzonen zwischen Politik und organisiertem Verbrechen in Montréal auf Streife gehen.

Nach den traumatischen Ereignissen in der zweiten Staffel versucht das gesamte Revier, wieder in den Arbeitsalltag zurück zu finden. Die Karriere von Commander Gendron (Bruce Ramsay) steht nach den jüngsten Enthüllungen allerdings noch immer auf dem Spiel. Währenddessen versucht Nick herauszufinden, was mit seiner vermissten Cousine Kaz geschehen ist. Ben findet gleichzeitig ein wenig Glück in der Liebe zu Nicks Schwester Amelie, doch leidet noch immer unter der schwierigen Beziehung zu seiner eigenen Familie.

Anlässlich des Starts der dritten Staffel von „19–2“ stellt AXN seinen Kunden über die On-Demand-Angebote seiner Plattformpartner Vodafone und Unitymedia die erste und die zweite Staffel zum Abruf bereit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen