Sat.1 zieht am Sonntagabend den Stecker bei „Stars & Stories“. Das Promimagazin mit Verena Wriedt hatte auf dem Sendeplatz um 22:15 Uhr von Anfang an eher eine schlechte Figur gemacht. Die Marktanteile blieben im einstelligen Bereich und auch der Austausch der verantwortlichen Produktionsfirma half nicht viel.
Nun wird „Stars & Stories“ am 28. Februar zum letzten Mal am Sonntagabend zu sehen sein. Doch das Magazin bekommt von Sat.1 noch eine Chance und darf ab dem 8. März immer am Montagabend um 22:15 Uhr an den Start gehen. Los geht es auf dem neuen Sendeplatz mit einer Spezialausgabe zur Oscar-Verleihung, allerdings in direkter Konkurrenz zum lange etablierten RTL-Magazin „Extra“ mit Birgit Schrowange.
Als Ersatz am Sonntagabend zeigt Sat.1 ab dem 7. März das neue, wöchentliche Doku-Format „Urteil Mord – Spurensuche hinter Gittern“. Darin werden spektakuläre Mordfälle von einem Kriminalpsychologen rekonstruiert.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- Als Ersatz am Sonntagabend zeigt Sat.1 > ab dem 7. März das neue, wöchentliche > Doku-Format "Urteil Mord - Spurensuche hinter > Gittern". Darin werden spektakuläre Mordfälle > von einem Kriminalpsychologen rekonstruiert.
Unglaublich , mit wieviel Müll Sat1 den Tag füllt. In der Retrospektive muss ich sagen, das sogar das "Glücksrad" interessanter war. Ansosnten kann ich bei Sat 1 nicht eine interessante Sendung mehr finden...und früher lief da sogar mal "Star-Trek".