Die Comic-Adaption „Arrow“ wird ab 3. März bei RTL Crime ihre Deutschlandpremiere feiern. Immer donnerstags um 20:15 Uhr ist eine neue der 23 Episoden der Staffel zu sehen. Derzeit sind in den USA erst neun Folgen der Staffel ausgestrahlt.
Das Finale der dritten Staffel hat einiges verändert in Starling City. Oliver (Stephen Amell) hat sich mit Felicity (Emily Bett Rickards) aus der Stadt zurückgezogen und versucht nun, im „Privatelben“ sein Glück zu finden. Doch eine Explosion hat Ray Palmer (Brandon Routh) das Leben gekostet, Ihm zu Ehren wird die Stadt in „Star City“ umbenannt – die Umsetzung eines Plans, den Ray für einen Neuanfang hatte.
Erhalte News zu Arrow direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Arrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwar sorgen nun Thea (Willa Holland), Laurel (Katie Cassidy) und Diggle (David Ramsey) in ihren Masken für Gerechtigkeit in der Stadt, doch bald müssen sie sich einer besonderen Herausforderung stellen: dem geheimnisvollen Damien Darhk (Neal McDonough), der Verbindungen zur League of Assassins hat und mit seiner Armee aus maskierten Gaunern, den Geistern („Ghosts“), die Stadt zerstören will, um über deren Ruinen zu herrschen.