Gerade hatte sie es in der letzten Staffel von „Two and a Half Men“ noch mit Alan und Walden zu tun, da muss sich Maggie Lawson als Nächstes bereits mit einem höllischen Schutzengel herumschlagen. Lawson hat die zweite Hauptrolle in dem CBS-Piloten „Angel From Hell“ erhalten und wird damit an der Seite von „Glee“-Star Jane Lynch zu sehen sein.
Die Beiden formen in der Comedy ein ungleiches Paar: Amy (Lynch) ist laut, grell und behauptet Allison (Lawson) gegenüber, ihr Schutzengel zu sein. Zwar freunden sich die Beiden recht schnell an, doch Allison kann sich kaum sicher sein, ob Amy tatsächlich ein Engel ist oder einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Zunächst glaubt Allison eigentlich an die zweite Möglichkeit, zumal es sich bei ihr um eine nüchterne Perfektionistin handelt. Doch dann muss sie feststellen, dass sämtliche Vorhersagen von Amy auch tatsächlich eintreten.
Maggie Lawson spielte acht Jahre lang die weibliche Hauptrolle der Ermittlerin Jules O’Hara in „Psych“. Im Anschluss daran war sie in fast allen Episoden der letzten Staffel von „Two and a Half Men“ zu sehen. Weitere feste Rollen hatte sie in „Back in the Game“ und „Crumbs“. So mancher Serienfan dürfte sich auch noch an Lawson als Cheerleaderin Alexa aus der letzten Staffel von „Party of Five“ erinnern.