„American Crime“: Timothy Hutton und Lili Taylor in Staffel 3 zurück

Auch Connor Jessup in den neuen Folgen wieder mit dabei

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.08.2016, 13:00 Uhr

Timothy Hutton (l.), Lily Taylor (m.) und Connor Jessup (r.) sind auch in der dritten Staffel von „American Crime“ mit dabei – Bild: ABC
Timothy Hutton (l.), Lily Taylor (m.) und Connor Jessup (r.) sind auch in der dritten Staffel von „American Crime“ mit dabei

Wer die Leistungen dieser Darsteller in der zweiten Staffel von „American Crime“ gesehen hat, dürfte sich besonders über die Entscheidung freuen. Timothy Hutton, Lili Taylor und Connor Jessup werden auch im dritten Jahr der ABC-Serie wieder mitwirken. Allerdings werden sie, wie für das Anthologie-Drama von John Ridley üblich, in vollkommen neue Rollen schlüpfen.

Die dritte Staffel von „American Crime“ wird sich thematisch mit Arbeiterrechten, der Schere zwischen Arm und Reich und den Rechten von Individuen befassen. Timothy Hutton wird einen reichen Mann verkörpern, der darum kämpft seine Familie und sein Vermögen zusammen zu halten. Dabei greift er zu äußerst düsteren Methoden.

Lily Taylor, die für ihre Rolle als Mutter eines missbrauchten Teenagers in Staffel zwei eine Emmy-Nominierung erhalten hat, wird laut Executive Producer Michael McDonald für die neuen Folgen eine „physische und emotionale Verwandlung“ durchlaufen. Weitere Details zu ihrer Rolle liegen allerdings noch nicht vor.

Connor Jessups neue Figur wird laut McDonald ein Schlaglicht auf das große Drogenproblem in Amerika werfen. Jessup, Taylor und Hutton gesellen sich mit ihrer erneuten Verpflichtung zu Felicity Huffman, Regina King und Richard Cabral, die ebenfalls für die neuen Folgen zu „American Crime“ zurückkehren (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Lily Taylor und Connor Jessuo haben echt Klasse gespielt!!

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App