„Akte X“: FOX präsentiert den nächsten Teaser-Trailer: „What If …“

Was, wenn alles, was Mulder zu wissen glaubt, eine Lüge war?

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 20.10.2015, 10:24 Uhr

Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) in „Akte X“ – Bild: 20th Century Fox TV
Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) in „Akte X“

FOX arbeitet wie ein Uhrwerk und hat auch diese Woche am Montag einen neuen Teaser-Trailer zu „Akte X“ veröffentlicht – nach seiner Rückkehr am Sonntag, den 24. Januar 2016 wird die Fortsetzung von „The X-Files“ dann ab dem 25. Januar fünf Wochen lang montags laufen.

Der neue Trailer trägt die Überschrift „What if“ (Was wäre, wenn …?). Fox Mulder (David Duchovny) führt im Voice-over aus, dass alles, was den Menschen das Gefühl geben solle, ‚sicher‘ zu sein, in Wahrheit mehr Gefahr brächte – insbesondere die Überwacht. Und, „Was wäre, wenn unsere Arbeit, die X-Akten, alles das uns glauben gemacht wurde, eine Lüge ist?“

Die meisten Bilder des Trailer sind schon aus vorhergehenden Promo-Videos bekannt, allerdings haben sich ein paar neue Schnippsel in der neue Video gemogelt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Wahnsinn, ich liebe diese Schnipsel....

    weitere Meldungen