ABC nimmt „666 Park Avenue“ aus dem Programm

„Happy Endings“ und „Don’t Trust the B---„ als Ersatz

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.12.2012, 10:52 Uhr

„666 Park Avenue“ – Bild: ABC
„666 Park Avenue“

Vier Folgen hat ABC von „666 Park Avenue“ noch übrig. Eingestellt wurde das Grusel-Drama nach nur einer Staffel mit 13 gedrehten Episoden bereits im vergangenen Monat (fernsehserien.de berichtete). Doch nun verzichtet ABC vorerst auch auf die Ausstrahlung der restlichen Folgen, mit der eigentlich am 6. Januar 2013 begonnen werden sollte.

Wann ABC die restlichen Episoden zeigen wird, ist noch nicht ganz klar, im Sommer könnte es laut US-Medienberichten soweit sein. Als Ersatz für den nun offenen Sendeplatz am Sonntagabend um 22:00 Uhr zeigt das Network am 6., 13. und 20. Januar neue Episoden seiner beiden Comedys „Happy Endings“ und „Don’t Trust the B---- in Apartment 23“ in Erstausstrahlung. Gleichzeitig werden beide Serien planmäßig bis Mitte März auch ihre regulären Sendeplätze am Dienstagabend behalten.

Permanenten Ersatz für „666 Park Avenue“ gibt es dann ab dem 3. März. An diesem Sonntag startet das neue Midseason-Drama „Red Widow“. Die Optionen für den Februar hält sich ABC währendessen offen, derzeit existieren noch keine konkreten Pläne für den Sendeplatz im genannten Zeitraum.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen