ABC Family gibt Starttermine für „Mystery Girls“ und „Young & Hungry“ bekannt

Neue Staffeln von „Pretty Little Liars“ und weiteren Serien ab Juni

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 11.03.2014, 16:31 Uhr

Tori Spelling (l.) und Jennie Garth sind die „Mystery Girls“ – Bild: ABC Family
Tori Spelling (l.) und Jennie Garth sind die „Mystery Girls“

ABC Family hat die Sommer-Starttermine für seine drei neuen Serien „Young & Hungry“, „Mystery Girls“ und „Chasing Life“ bekannt gegeben. Außerdem kehren im Sommer die etablierten Hits „Pretty Little Liars“, „Switched at Birth“ und „The Fosters“ zurück.

Der Start der beiden neuen Comedyserien „Young & Hungry“ und „Mystery Girls“ ist für den 25. Juni angesetzt. In der Multi-Camera-Comedy „Young & Hungry“ von David Holden und Ashley Tisdale prallen zwei Welten aufeinander, als der junge, wohlhabende Unternehmer Josh (Jonathan Sadowski) die temperamentvolle Food-Bloggerin Gabi (Emily Osment) als Privatköchin einstellt. Sie möchte den Job unbedingt haben und muss sich vor Joshs Assistenten Elliott (Rex Lee) beweisen, der lieber einen renommierteren Koch einstellen würde. ABC Family zeigt die erste Staffel immer mittwochs um 20:00 Uhr.

Danach entführen Tori Spelling und Jennie Garth („Beverly Hills, 90210“) um 20:30 Uhr die Zuschauer in die Welt der „Mystery Girls“. Die beiden Schauspielerinnen verkörpern zwei ehemalige TV-Starlets, die unverhofft zur Auflösung von Kriminalfällen beitragen. In der Vergangenheit präsentierte das Duo die erfolgreichste Mystery-Fernsehshow der 1990er Jahre. Ein Zeuge eines tatsächlichen Verbrechens (Miguel Pinzon) kündigt an, nur gegenüber der berühmt-berüchtigten ‚Mystery Girls‘ aussagen zu wollen. Spelling spielt Holly Hamilton, die sich verzweifelt nach ihrem Ruhm aus vergangenen Tagen sehnt. Sie möchte ihrem Leben einen neuen Sinn geben und eine Detektei eröffnen, um ihr Schauspieltalent und ihre kriminalistische Erfahrung zur Geltung zu bringen. Sie versucht Charlie Contour (Garth), ihre frühere Partnerin und inzwischen Hausfrau und Mutter, mit ins Boot zu holen

Schon am 10. Juni beginnt die fünfte Staffel der Teenie-Mystery „Pretty Little Liars“, die wie gewohnt immer dienstags um 20:00 Uhr zu sehen sein wird. Die Serie wird dann unter anderem den Meilenstein der 100. Folge erreichen. Im Anschluss geht am gleichen Tag um 21:00 Uhr die neue Dramaserie „Chasing Life“ an den Start. Italia Ricci spielt darin die aufstrebende junge Journalistin April, die versucht, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Ihre verwitwete Mutter Sara (Mary Page Keller), ihre rebellische kleine Schwester Brenna (Haley Ramm) und ihre Großmutter halten sie auf Trab. Gerade als sich eine Liebesbeziehung mit ihrem Arbeitskollegen Dominic (Richard Brancatisano) anbahnt, ereilt April die niederschmetternde Nachricht, dass sie Krebs hat.

Am 16. Juni kehrt um 20:00 Uhr „Switched at Birth“ mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel zurück. Bis zum 24. März sind auf dem US-Kabelsender noch die ersten elf neuen Folgen zu sehen. Im Anschluss wird es im Sommer um 21:00 Uhr ein Wiedersehen mit „The Fosters“ geben. Nach dem Erfolg der ersten Staffel verlängerte ABC Family seine neue Dramedy frühzeitig um eine zweite Staffel. In den Hauptrollen der von Jennifer Lopez’ Produktionsfirma Nuyorican realisierten Serie sind Teri Polo und Sherri Saum als lesbisches Paar zu sehen, das zusammen mehrere Kinder aufzieht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Danach entführen Tori Spelling und Jennie Garth
    > ("Beverly Hills, 90210") um 20.30 Uhr die
    > Zuschauer in die Welt der "Mystery Girls". Die
    > beiden Schauspielerinnen verkörpern zwei
    > ehemalige TV-Starlets, die unverhofft zur
    > Auflösung von Kriminalfällen beitragen. In der
    > Vergangenheit präsentierte das Duo die
    > erfolgreichste Mystery-Fernsehshow der 1990er
    > Jahre. Ein Zeuge eines tatsächlichen Verbrechens
    > (Miguel Pinzon) kündigt an, nur gegenüber der
    > berühmt-berüchtigten 'Mystery Girls' aussagen zu
    > wollen. Spelling spielt Holly Hamilton, die sich
    > verzweifelt nach ihrem Ruhm aus vergangenen Tagen
    > sehnt. Sie möchte ihrem Leben einen neuen Sinn
    > geben und eine Detektei eröffnen, um ihr
    > Schauspieltalent und ihre kriminalistische
    > Erfahrung zur Geltung zu bringen. Sie versucht
    > Charlie Contour (Garth), ihre frühere Partnerin
    > und inzwischen Hausfrau und Mutter, mit ins Boot
    > zu holen

    Also irgendwie erinnert mich das an Castle...
    Da wars so ähnlich... Es hatts zwar mit seinem Buch zu tun aber die Grundidee dürfte die selbe sein...

    weitere Meldungen