2000 Folgen „Köln 50667“: Dramatische Jubiläumsfolge in der nächsten Woche

    Details zur Spezialfolge der Reality-Soap auf RTL Zwei

    Vera Tidona – 20.11.2020, 12:15 Uhr

    2000 Folge „Köln 50667“

    Seit nunmehr sieben Jahren zeigt RTL Zwei seine erfolgreiche Reality-Soap „Köln 50667“ wochentags im Vorabendprogramm. Inzwischen kommt die Serie auf 2000 Folgen, was man nun mit einer Sonderausgabe am Dienstag, den 24. November auf dem gewohnten Sendeplatz um 18:05 Uhr gebührlich feiern möchte. Fans dürfen laut dem Sender eine actionreiche wie emotionsgeladene Episode erwarten, in der sich Jules und Marcs Leben durch einen Todesfall drastisch verändern wird.

    In der Jubiläumsfolge lauert Jules (Carolina Noeding) Stalker Sebastian ihr auf einem Hausdach auf. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden, den einer von ihnen mit dem Leben bezahlt. Währenddessen ist Olli (Patrick Beinlich) nach einer durchzechten Partynacht unauffindbar. Toni (Danilo Cristilli) ist entsetzt, als er von Kevin (Danny Liedtke) erfährt, dass Olli vielleicht aus einer Laune heraus in eine Holzkiste gestiegen ist, die sich nun auf dem Weg zu einem Wertstoffhof befindet. Toni und Kevin machen sich auf dem Weg, um Olli zu finden und ihn vor einer drohenden Gefahr zu bewahren.

    Die Soap „Köln 50667“ ist eine Produktion von filmpool entertainment GmbH und entstand im Jahr 2013 als Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“, Allein in diesem Jahr erzielte die Serie bis zu neun Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Ausgestrahlt wird sie immer montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTL Zwei und ist zudem auf TVNOW abrufbar (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1979) am melden

      Hip Hip Hurra 2000 Folgen und noch nicht eine davon gesehen hab ich jetzt was falsch oder richtig gemacht ?
        hier antworten

      weitere Meldungen