20 Jahre „Simpsons“: Marge – fast nackt – im Playboy

Gelbe Hausfrau und Mutter lässt die Hüllen fallen

Jutta Zniva – 09.10.2009

20 Jahre "Simpsons": Marge - fast nackt - im Playboy – Gelbe Hausfrau und Mutter lässt die Hüllen fallen – Bild: Fox Broadcasting Company

Hugh Hefner hatte die Sache auf Twitter bereits augenzwinkernd erwähnt, doch dass tatsächlich etwas Wahres dran ist, hätte wohl kaum jemand geacht: Marge Simpson (34?), geborene Bouvier, Hausfrau und Mutter, wird als erste Comicfigur das US-Cover der Novemberausgabe des „Playboy“ sowie drei Seiten im Innenteil (Fotos plus Interview!) zieren.

Nicht ganz hüllenlos (in „angedeuteter Nacktheit“) und dennoch sehr sexy werde Marge einem „Playboy“-Sprecher zufolge in der kommenden Ausgabe des Magazins zu sehen sein. Die Idee, die einerseits eine Hommage an das 20-jährige Jubiläum der TV-Serie „Die Simpsons“, andererseits ein Marketing-Experiment sein soll, stammt vom neuen „Playboy“-Chef Scott Flanders.

Das Cartoon-Playmate am Cover (Titelstory: „Der Teufel in Marge Simpson“), deren gelbe Blöße angeblich durch einen geschickt positionierten Stuhl verdeckt sein wird, ist Teil der Strategie, auch jüngere Leser zu gewinnen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Was kommt als nächstes? Prinzessin Toadstool als erste Videospielfigur im Playboy?
    • am via tvforen.de

      Du meinst wohl eher Princess peach...dann will ich aber Link im Playgirl ;-)
  • am via tvforen.de

    ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich habe Marge bereits in der Serie mindestens zweimal in "angedeuteter Nacktheit" gesehen

    mit anderen Worten: *gähn
    • am via tvforen.de

      chrisquito schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich habe
      > Marge bereits in der Serie mindestens zweimal in
      > "angedeuteter Nacktheit" gesehen
      >
      > mit anderen Worten: *gähn


      Dito. So alte Simpsonianer "schockt" das nun wirklich nicht.

      Obwohl Marge soooo erotisch nun auch wieder nicht ist. Naja, mit heruntergelassenen Haaren vielleicht, soweit man das von einer Comic-Figur überhaupt sagen kann. Kann man aber eigentlich nicht, wa?

weitere Meldungen