20 Jahre „Simpsons“: Marge – fast nackt – im Playboy
Gelbe Hausfrau und Mutter lässt die Hüllen fallen
Jutta Zniva – 09.10.2009

Hugh Hefner hatte die Sache auf Twitter bereits augenzwinkernd erwähnt, doch dass tatsächlich etwas Wahres dran ist, hätte wohl kaum jemand geacht: Marge Simpson (34?), geborene Bouvier, Hausfrau und Mutter, wird als erste Comicfigur das US-Cover der Novemberausgabe des „Playboy“ sowie drei Seiten im Innenteil (Fotos plus Interview!) zieren.
Nicht ganz hüllenlos (in „angedeuteter Nacktheit“) und dennoch sehr sexy werde Marge einem „Playboy“-Sprecher zufolge in der kommenden Ausgabe des Magazins zu sehen sein. Die Idee, die einerseits eine Hommage an das 20-jährige Jubiläum der TV-Serie „Die Simpsons“, andererseits ein Marketing-Experiment sein soll, stammt vom neuen „Playboy“-Chef Scott Flanders.
Das Cartoon-Playmate am Cover (Titelstory: „Der Teufel in Marge Simpson“), deren gelbe Blöße angeblich durch einen geschickt positionierten Stuhl verdeckt sein wird, ist Teil der Strategie, auch jüngere Leser zu gewinnen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Grüner Blitz am via tvforen.de
Was kommt als nächstes? Prinzessin Toadstool als erste Videospielfigur im Playboy?Thaliel am via tvforen.de
Du meinst wohl eher Princess peach...dann will ich aber Link im Playgirl ;-)
chrisquito am via tvforen.de
ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich habe Marge bereits in der Serie mindestens zweimal in "angedeuteter Nacktheit" gesehen
mit anderen Worten: *gähnCormacMcCarthy am via tvforen.de
chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich habe
> Marge bereits in der Serie mindestens zweimal in
> "angedeuteter Nacktheit" gesehen
>
> mit anderen Worten: *gähn
Dito. So alte Simpsonianer "schockt" das nun wirklich nicht.
Obwohl Marge soooo erotisch nun auch wieder nicht ist. Naja, mit heruntergelassenen Haaren vielleicht, soweit man das von einer Comic-Figur überhaupt sagen kann. Kann man aber eigentlich nicht, wa?