Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Neue Deutsche Abendunterhaltung“ startete am 27.06.2017 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ali As rappt seinen Song Mercedes und Mentalist + Magier Timon Krause versucht, Lars in Hypnose zu versetzen, Gunnars Bank-Pin zu erraten und Andreas mit einem Münztrick zu verblüffen. Außerdem versuchen wir, an die Funk-Millionen zu gelangen. Ein krasser Coup! Eine krasse Show! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Box-Weltmeisterin Susi Kentikian boxt gegen Andreas und Lars, leitet im Garten ein Boxtraining und erzählt im Bällebad von ihrer Vergangenheit und ihrem möglichen Comeback. Holen wir uns bei Paulsen’s 11 die Funkmillionen? Gewinnt Aurel Mertz das Dissfest gegen Lars? Außerdem sehen wir die Band BRETT mit ihrem Song „Kollisionen von Millionen“ live bei der Neuen Deutschen Abendunterhaltung. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Star-Fotograf Paul Ripke erzählt, wieso er Stadionverbot hat und wie er durch Dreistigkeit erfolgreich wurde. Dr. Christian Rätsch, Fachmann für psychoaktive Substanzen (im Volksmund Drogen), erzählt von Trips auf LSD und Ayahuasca, von seiner Reise durch den eigenen Darm und wie er sein Skelett gesehen hat. Live-Band: Spiegelblick. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei der ersten Folge Neue Deutsche Abendunterhaltung vor Live-Publikum baut Julia Krüger ein Vogelhaus, Fynn Kliemann handelt bei „Altes für’n Kaltes“ mit Bier und NMAC bringt Metal zu NDA. Vielen Dank ans Kliemannsland. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 5
    Neue Deutsche Abendunterhaltung: Nicola Baumann könnte die erste deutsche Frau im All werden. Die angehende Astronautin fliegt eigentlich den Eurofighter bei der Bundeswehr, plant aber bald die ISS zu besuchen. Wir löchern sie mit Fragen. Außerdem begleiten wir Auswanderer-Familie Lingsch aufs Kliemannsland in „Goodbye Doofland“. Und live: Baba Shrimps mit „Road to Rome“ (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 6
    HGichT Mitglied Dietrich Kuhlbrodt erzaehlt von Porno Drehs und seiner Karriere als Staatsanwalt, Andreas interviewed Gino fuer Dungeons and Workouts und wird Opfer eines groß angelegten Pranks. Ausserdem imitiert Eddy die Instagram-Verliebtheit von Simon. Musik gibt es von MaMa. Das alles in einer knackigen Folge der Neuen Deutschen Abendunterhaltung mit Lars Paulsen und Andreas Lingsch (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 7
    Oliver Polak spricht im Interview über Tierschützer, Comedy, Sodomie, Natascha Kampusch und sein aktuelles Bühnenprogramm „Über alles“. Außerdem Flos Stage-Dive-Fail und Yung Don. Live: Der Wahnsinn (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 8
    In dieser Spezial-Ausgabe der Neuen Deutschen Abendunterhaltung widmet sich das Team von NDA dem Thema Guinness World Records. Drei Disziplinen standen Lars, Andreas, Donnie, Hannes und Simon zur Auswahl. Wer beißt lauter in einen Apfel? Wer schafft es in 30 Sekunden mehr T-Shirts anzuziehen? Wer schafft es mit der Nase einen Text in unter 43 Sekunden zu tippen? Eine hochspannende und emotionale Folge mit Lena Kuhlmann von Guinness World Records und Live-Musik von Lotte. Außerdem seht ihr Etienne und Oliver Polak in der neuen Rubrik „Rant A Car“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 9
    Techtastisch bringt uns Chemie und Physik bei. Wie kann man Styropor verschwinden lassen? Außerdem: Hannes auf Helium, CDs ausblasen, Bengalos anzünden. Was passiert, wenn Krogi 500 Wunderkerzen anzündet? Es gibt wieder eine Folge „rant a car“ mit Etienne und Oliver Polak (Thema: Facebook) und Sondaschule spielt ihren Song „Schere, Stein, Papier“. Und was war eigentlich das gefährlichste Experiment, das Techtastisch je gemacht hat? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Bundestagswahl 2017 steht vor der Tür. Itscoleslaw, Shahak Shapira und Niko Backspin haben in unterschiedlicher Art und Weise etwas damit zu tun. Was genau, erzählen sie im Interview. Wie war das Gespräch von Bushido mit Beatrix von Storch? Wieso sprühte Shapira Hasskommentare vor die Twitter-Deutschlandzentrale? Und wie war es, Angela Merkel und Martin Schulz zu interviewen? Das beantwortet YouTuberin Lisa Sophie. Außerdem lernt Andreas als Erstwähler, wie man wählt. Donnie interviewt einen Wahlplakat-Fälscher und ein alter Fernsehbeitrag über Lars taucht auf. Und: Jonah spielt den Song Wicked Fever. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 11
    Christian Rach besucht uns im Bällebad und spricht über seine großartige Karriere als Sternekoch und Fernsehkoch. Andreas kocht mit Rach Frikadellen. Wie findet man den perfekten Garpunkt der Buletten? Wie macht man vegetarische Frikadellen? Hat Rach noch Kontakt zu den Restaurants, denen er als Restauranttester geholfen hat? Ist die Hollo-Bollo am Ende? Außerdem: Liquit Walker live mit Trendresistent. Andreas und Lars werfen dann nochmal einen Blick auf die letzte Staffel mit Timon Krause, Gunnar Krupp und Co.. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Deutsche Abendunterhaltung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…