Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Neue Deutsche Abendunterhaltung“ startete am 13.11.2018 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 5, Folge 1
    Es geht wieder loooos! Die freundlich Streiche-Show mit dem dem Lars und dem Andreas hat endlich ausgeschlafen. Zu Gast: Leila Lowfire & Ines Anioli vom Podcast „Besser als Sex“ und die bezaubernde Sängerin Namika live auf der Bühne. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 2
    Wenn Flying Uwe verletzt absagt, müssen Gunnar, Simon, Nils und Etienne aushelfen: Beim Super Competition Club müssen unsere ENS gegen Gunnar in kleinen Spielchen antreten. Ist Gunnar, der Mann von STRG-F, unschlagbar? Was treibt Gunnar eigentlich beim NDR? Er erzählt von seiner neuen Liebe zu Sneakern, von unnötigen Gadgets, die er auf Facebook kauft und von seinem mächtigen Bart. Außerdem waren Andreas und Gunnar beim Wrestling-Training mit Alex Wright. Wie schmerzhaft und erfolgreich das war, erfahrt ihr in dieser neuen Folge der Neuen Deutschen Abendunterhaltung. Timon Krause hat uns auch wieder verzaubert. Zum Schluss spielt Kill Strings live. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018Rocket Beans TV
    Der ursprünglich geplante Gast Flying Uwe musste kurz vor der Sendung absagen.
  • Staffel 5, Folge 3
    Zora ist bekannt als Köchin der Show „Koch ma!“ von Funk. Bei uns redet sie über die Zukunft des Formats. Außerdem versuchen Zora, Andreas und Lars ein scheinbar widerliches Gericht von Chefkoch.de „Maultaschen mal anders“ nachzukochen und lecker zu machen. Dabei zeigt sie uns Life-Hacks zum Thema Kochen. Wie erkennt man, ob eine Ananas frisch ist? Und wie schneidet man eigentlich eine Ananas? Wie passen Maultaschen, Käse, Schinken und Paprika zusammen? Florentin und Katjana lassen den Geist von „Gute Arbeit Originals“ zumindest ein wenig aufleben – im Sketch rund um das Gesellschaftsspiel „Fuego“.
    Sollte man sein neues Date mit zu einem Spieleabend nehmen? Außerdem: Welchen Fauxpas hat sich Mark Lehmann in einer Live-Sendung geleistet? Führt das zu einer Abmahnung, oder wie sollen wir mit diesem Vorfall umgehen? So etwas darf bei einer Puzzle-Show einfach nicht passieren. Er versucht seinen Fehler wieder gutzumachen, indem er – zusammen mit Sänger Patrick von der Band Koala – eine Hommage für Fynn Kliemann und seinem Song „Zuhause“ spielt. Zum Schluss performt Guacáyo ihren Song
    „Lady“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018Rocket Beans TV
    Der ursprünglich geplante Gast Fynn Kliemann musste kurz vor der Sendung absagen.
  • Staffel 5, Folge 4
    Die erste Late-Night-Show live von einem Weihnachtsmarkt bietet einiges an Improvisation. Aber auch einen fulminanten Einspieler: Florentin und Lars wollen endlich mal wieder aus der Routine ausbrechen und machen einen Tanzkurs. Es gibt Salsa und Cha-Cha-Cha. Wer stellt sich besser an, wer schwingt die Hüften eindrucksvoller? Außerdem erfahren wir Interessantes von Dildo-Experten Elmar auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt, der Andreas und Lars seine Holzarbeiten präsentiert. Welches Lebkuchenherz passt am besten zu den Jungs. Zum Schluss spielt die Band Haller ihren Song „schön genug“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018Rocket Beans TV
    Der ursprünglich geplante Gast Sara Lisa Vogl musste kurz vor der Sendung absagen.
  • Staffel 5, Folge 5
    Mirella von Mirellativegal gesteht im Beichtstuhl von der Neuen Deutschen Abendunterhaltung ihre größte Sünde. Lars und Andreas sprechen mit ihr über ihr neues Buch „Kann man mal machen“ und das Lebensgefühl ihrer Generation. Was ist der 5am Club? Welche Inhalte vermeidet Mirella selbst auf Youtube? Lars und Andreas tauchen mir ihr ab in die Abgründe längst vergessener Instagram-Posts.
    Beim EPT Cup in Prag müssen Lars und Andreas zeigen, wie gut sie pokern können. Profi XFlixx verfolgt das Turnier. Gehen die beiden neuen Pokerstars ohne Chips nach Hause oder holen sie sogar den Pot? Im Bier Spa von Prag suchen die beiden Moderatoren anschließend vergeblich Entspannung. Live Musik kommt von Benoby mit ihrem Song „Jeder von uns“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2018Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 6
    Die Lästerschwestern David Hain und Rob Bubble besuchen Lars und Andreas im Bällebad.
    Sie reden über Stress mit Youtubern, gefährlichen Content und Kritik an Freunden im Podcast. Etienne besucht uns dann für eine Runde Mate Knights.
    Außerdem: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Mark, Andreas und Bella zeigen die Highlights von ihrem Besuch im NDA-Camp. Was erleben sie im Dschungel von Hamburg? Reisneid, Liebe, Hass, Schlangen und knifflige Rätsel erwarten unsere Camper. Wer verliert die Nerven und verlässt den Dschungel? Katjana Gerz forscht nach beim Hackerskandal. So viele Daten wurden geklaut, nur ihre wollte keine haben. Warum ist das so?
    @RobBubble
    @behaind
    „Lästerschwestern“ Podcast bei Soundcloud: https:/​/​soundcloud.com/​laesterschwestern
    @drens_band (Insta)
    @drensband (FB)
    Drens bei Youtube: https:/​/​www.youtube.com/​channel/​UCuh51RKUO19Uf8sdZqCN73g (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 7
    Flying Uwe steht kurz vor seinem ersten MMA-Kampf. Zeit, um sich im Bällebad dafür vorzubereiten. Wie trainiert er kurz vorm Fight? Wie hat sich YouTube in 12 Jahren verändert? Was sagt er zu seinen Hatern? Wie schlägt er sich im Hühnenkampf gegen Gino? Sie treten in drei Disziplinen gegeneinander an, lasst euch überraschen! Andreas und Lars hatten zudem Melissa von Breeding Unicorns zu Gast, mit der sie Poppin’ Cookin’ ausprobiert haben. Zum Schluss performt Subbotnik „Rio Reiser“ live. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 8
    Astronom, Podcaster und Wissenschaftskabarettist Florian Freistetter (Sternengeschichten) über Isaac Newton, Albert Einstein, Stephen Hawking und Möglichkeiten, den Weltuntergang abzuwenden, indem man Asteroiden bewirft. Wer ist besser: Einstein oder Newton? Wollen wir Aliens treffen? Trant erklärt astronomische Begriffe und Fabian Krane geht über die Spielemesse in Nürnberg. Was sind die Trends bei Würfeln und Warcraft? Außerdem spielt Mad Hatter’s Daughter ihren Song „Fire in my Soul“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 9
    Das ist ne richtig jute Show. Hier könnt ihr alle mal reinschauen. Macht richtig Spaß. Die beiden Moderatoren sind richtig dufte. 5 von 5 Sternen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 10
    Das wird wieder ein Spaß. Alle machen mit. Wir freuen uns über den einzigartigen, überguten, besten Doktor im Universum und darüber hinaus. DR. MARK BENECKE!! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Deutsche Abendunterhaltung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…