Clips, Seite 1

  • Andreas und Lars stehen kurz vorm Durchbruch als TV-Darsteller. Für ihren großen Auftritt bei „Krass Schule – die jungen Lehrer“ (RTL 2) müssen die beiden Bällebad-Fetischisten von der Neuen Deutschen Abendunterhaltung aber noch viel üben. Hilfe bekommen sie von den Schauspielern Tom Wlaschiha, Wolfgang Bahro (Jo Gerner), Alexander Wipprecht oder dem aufstrebenden Stern am Schauspielerinnen-Himmel Katjana Gerz. Reicht das Schauspiel-Training aus, um glaubwürdige Pizzaboten bei Krass Schule zu verkörpern? Oder vermasseln sie die Szene? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Rocket Beans TV
  • Auf den Spuren von Polarforscher und Abenteurer Arved Fuchs sind Lars und Andreas ebenfalls auf der Suche nach einer Herausforderung. Und was bietet sich da in Hamburg mehr an als ein knallharter Segeltrip auf der tosenden Außenalster? Mit Seeluft in der Nase, Gischt im Gesicht und passender Kleidung sind die beiden bereit für ihr Abenteuer!
    Gut, am Ende war es dann doch eher eine Schnupperstunde mit Segellehrer Dominik bei schönstem Wetter, aaaaaber der Wille war da. Naja, wie sich Lars und Andreas auf dem Segelboot geschlagen haben, seht ihr hier. Ahoi! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Rocket Beans TV
  • Zusammen mit Flo aka Varion präsentieren wir euch ein schonungsloses Bild der Medienbranche. Was, wenn Personen, die beim Fernsehen arbeiten, Anstand und Freundlichkeiten ablegen und konsequent die Wahrheit sagen würden? Was sagen dann die Tonmenschen, die Maske, die Aufnahmeleitung und was entgegnet der YouTube-Star?
    Das Video ist übrigens im Rahmen unserer LATE NIGHT SHOW namens NDA – NEUE DEUTSCHE ABENDUNTERHALTUNG entstanden. Damit ihr auch wisst, was hier im Titel gemeint ist. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2024Rocket Beans TV
  • Für unsere Kategorie MIETEN KAUFEN BOHNEN zieht es Lars und Andreas dieses Mal ins MINIATUR WUNDERLAND in Hamburg. Die laut Guiness-Buch der Rekorde größte Modelleisenbahnanlage der Welt muss gereinigt und gewartet werden. Also greifen unsere beiden NDA-Hasen zu Staubsauger und Kleber und helfen Petra vom Miniatur Wunderland bei der Arbeit. Andreas und Lars haben aber auch ihre ganz eigene Mission: Die RBTV-Litfaßsäule im Abschnitt „Hamburg“ anzukleben und somit Rocket Beans im Miniatur Wunderland zu verewigen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2021Rocket Beans TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neue Deutsche Abendunterhaltung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…