255 Folgen erfasst

  • Huhn ist hip – Wolken über dem Hühnerparadies – Folge 2

    Angelina aus Friedberg hat für ihre Paduaner Hühner ein trendiges Lifestyle-Hühnerparadies mit Webcam-Überwachung aufgebaut. Doch immer wieder greift ein Habicht an. Angelina versucht es mit einer unkonventionellen Lösung. Und weitere Hühner-Geschichten, lustig, dramatisch, berührend. Ein Leben mit Hühnern wird nie langweilig … Für ihre Paduaner Hühner hat Stewardess Angelina aus Friedberg ein trendiges Lifestyle-Hühnerparadies mit Webcam-Überwachung aufgebaut. Wäre da nicht der Habicht, der immer wieder angreift. Oder Klaus und Gabi aus Dachau, deren Beziehung schon einmal auf dem Spiel stand, weil Klaus heimlich einen Hahn geschlachtet hat. Jetzt hat das unkonventionelle Paar wieder zu viele Junghähne, die sich erbittert
    bekämpfen und weiß nicht, wohin mit ihnen.
    Sabrina, Stefan und ihr Sohn Leo aus München haben ein ganz besonderes Huhn. Medi, die weiße Paduaner Henne, geht lieber mit Sabrina ins Büro statt bei den anderen Hühnern im Garten zu bleiben. Jetzt soll Medi Küken bekommen, doch interessiert sich mehr für ihre Menschen statt für den Hahn. Eine Hühner-Retterin mit großem Herz ist die 27-jährige Alisa aus Kitzingen-Schwarzach mit bunter Hühnerschar im ehemaligen Baumhaus. Als plötzlich ihre Lieblingshenne erkrankt und gemobbt wird, muss sie sich besonderen Herausforderungen stellen. Und da ist der große Brahma-Hahn von Sandra und Ralf aus Lauda-Königshofen. Er soll vor Gericht. Die Nachbarn sagen, er wäre zu laut. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2023BR Fernsehen

Sendetermine

So 16.04.2023
02:30–03:15
02:30–
Sa 15.04.2023
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge natur exclusiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu natur exclusiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn natur exclusiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…