Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Diesen Zweiteiler habe ich seinerzeit im Alter von acht Jahren gesehen und war von der mittelalterlichen Atmosphäre tief beeindruckt. Er spielt zur Zeit der Pest, ist zwar witzig, aber auch tragisch. Leider wurde er meines Wissens nach noch nie wiederholt. Eine Schande, aber ich werde mich jetzt an den ÖRR wenden, um eine Kopie auf DVD zu bekommen.
    • (geb. 1958) am

      Dieser Film ist hier wohl leider bei den Wunschlisten falsch eingeordnet worden unter der Rubrik Show. Wäre besser unter der Rubrik Comedy oder Action Abenteuer oder eventuel Kinder Jugend aufgehoben . Denn dies ist ein recht spaßiger 2-Teiler mit Hans Clarin
      • (geb. 1958) am

        Danke an das Wunschlisten Team für die Neueinordnung dieser Serie !
        Mein Kommentar oben kann ruhig gelöscht werden , danke

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Narrenspiegel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…