Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2006) am

    Nee sry! xD Also der Interpret heißt: "Touch and go" mit dem Song: "Would you like to go to bed with me"

    :)
    • (geb. 2006) am

      dat lied heißt: Loving Annabelle - Would you go to bed with me?

      lg un viel spaß beim hörn )
      • am

        Also mich interessiert der richtige Titelsong von Na und?! und zwar ist das dies, mit denn Trompeten im Jazz style. Eine Frauenstimme wiederholt immer die Worte (soweit ichs verstehe): "I have seen you around. Would you like to go to bed with me." Wer kennt das?!
        • (geb. 1990) am

          Ich weiß gar nicht, was manche von euch gegen diese serie haben. na ja, jedem das seine. aber ich finde die serie cool und ich find es echt scheiße, dass sie momentan nicht mehr läuft. ich bin vor allem ein fan von nicki und alex
          • am

            ich liebe diese serie, aber wieso kommt das jetzt nur noch so spät?????
            @frog: glaub nicht, dass es ne dvd gibt...:(
            • am

              Frage: was ist ne schwachsinnige Serie?
              • (geb. 1989) am

                Das Ist Coldplay mit "trouble"
                • (geb. 1988) am

                  Gibt es die Serie auch auf DVD oder so?
                  • am

                    VIVA sollte sich lieber "South of Nowhere" kaufen...das ist die beste Serie die ich jehhh gesehn habe...läuft leider nur in den USA...aba man kann sich die Episoden runterladen, es gibt sogar schon ne deutsche Homepage dazu : south-ofnowere.de...mit nem coolen Forum und tollen Leuten...also "Check it out" und werdet Mitglied ;-)
                    • (geb. 1986) am

                      Hey Toby das ist Coldplay aba wie das Lied heißt weiß ich net. Das kam auch imma auf MTV bei The Trip. ;-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na und?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…