Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1986) am

    Weiss jmd. wie die titelmusik dazu heisst? In dem Lied kommt sehr oft das Klavier vor.
    • am

      Ey das is ja mal ne schwachsinnige, lächerliche und amateurhafte Serie, ich habe noch nie solchen Schrott gesehen!!! Einfach alles ist an der Serie scheiße: die Darsteller, die Handlung (falls es eine gibt), dann diese bescheurten Kamera& Sichtweisen und die Themen, die Dialoge, die Outfits....ach einfach alles...sorry VIVA aba das war ein Griff ins KLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!INSTANT STAR IS VIEL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na und?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…