Mystery Hunters Auf der Jagd nach dem Unerklärlichen
D 2018–
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereTLC
Füge Mystery Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ihrer Funktion als „Mystery Hunters“ sind die Reporter Leonie und Tom auf der Suche nach übernatürlichen Phänomenen. Sie begeben sich mit an ihren Körpern angebrachten Kameras zu Orten, die bekannt sind für unerklärliche Ereignisse. Bei ihrer Recherche kann es mitunter gruselig zugehen, doch die Beiden haben sich vorgenommen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. (Text: Roger Förster)

Mystery Hunters – Sendetermine

Mystery Hunters – Community

  • am

    Jetzt wiederholen sie diesen Schwachsinn auch noch!
    Ich habe noch nie eine so schlecht gestellte TV-Serie gesehen! Laiendarsteller, der schlecht und völlig übertrieben schauspielen! Dann diese "Zufälle" bei Situationen, um das geheimnisvoller zu machen. Es kann doch nicht ernsthaft angenommen werden daß irgendein Depp das für Realliefe-Doku (so wie die anderen Geisterserien) hält!
  • am

    Das so etwas überhaupt ausgestrahlt wird 🤦
    Selten so einen Schwachsinn gesehen
  • am

    Das ist so ein Schwachsinn. Hab noch nie so einen scheiß gesehen. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich kann nicht verstehen das so was auf TLC ausgestrahlt wird.
  • (geb. 1991) am

    Selten so einen Schwachsinn gesehen, da drehe ich sogar bessere Horrorserie auf meiner Toilette, und dafür brauch ich nur ein paar Chilis ;)
  • (geb. 1975) am

    Sorry für die Rechtschreibung aber die Beiden regen mich total auf .

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…