My Own
USA 2006 (MTV’s My Own)
  • Dating-Show
  • 20 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge My Own kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Own und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer hat sich nicht schon immer gewünscht, seinen Lieblings-Star zu treffen und ihn nur für sich zu haben? Eine eigene Beyonce, einen eigenen Justin Timberlake oder eine eigene Jessica Simpson – wäre das nicht was? Ja? Dann ist MTVs ‚My Own‘ genau das richtige! ‚My Own‘ erlaubt dem glücklichen Kandidaten, sich ein ganz persönliches Celeb-Double aus einer Schar von sechs Popstar-Wannabes auszusuchen. Wer sieht dem vergötterten Liebling am ähnlichsten? Wer beantwortet Fragen wie es das Idol tun würde? Und wer kann die selben Hobbys und Eigenschaften aufweisen? All’ das entscheidet der Kandidat in spielerischen Elimination-Rounds, in denen sich die Wannabes beweisen müssen. Denn letztlich kann nur das beste Double „My Own“ werden! (Text: MTV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Own online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…