My Love from the Star
ROK 2013–2014 (Byeoreseo on geudae)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Alternativtitel: My Love From Another Star
Füge My Love from the Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Love from the Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Do Min-Joon ist ein Außerirdischer, der vor 400 Jahren während des Joseon-Zeitalters im heutigen Korea gelandet ist. Er besitzt nicht nur eine fliegende Untertasse, sondern auch übermenschliche Fähigkeiten und ein makelloses Aussehen. Seit seiner Landung lebt er getarnt als Mensch auf der Erde und arbeitet schließlich als Universitätsprofessor. Trotz seines langen Aufenthalts ist er gegenüber den Menschen distanziert – bis er Schauspielerin Cheon Song Yi trifft, die seiner alten Liebe verblüffend ähnlich sieht.

My Love from the Star – Streaming

My Love from the Star – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Love from the Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…