Staffel 3, Folge 1–24

Staffel 3 von „My Fair Wedding“ startete am 25.03.2015 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    „In dem Brautkleid siehst du aus wie eine zweitklassige Sängerin in einer Bar“, rutscht es David Tutera beim Anblick seiner Kundin Nicole heraus. Ihre Hochzeit steht unter dem Motto „Lucky in love“ und noch weiß keiner so recht, wie die Umsetzung dazu konkret aussehen soll. Für David heißt es Ärmel hochkrempeln und loslegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.06.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    David Tutera trifft heute auf eine kontrollsüchtige Braut, die eine Liste nach der anderen erstellt. Sie wünscht sich eine Hochzeit mit dem Motto „Frühling“, aber momentan sieht alles noch nach tristem Winter aus. Am liebsten würde David der Braut ihr Hochzeitskleid ausreden, er hält es für eine Modesünde! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    David Tutera trifft eine Braut, die sich eine Hochzeit im Stil der 20er Jahre wünscht: Kimberly Marrero hat Stil, Anmut und ein traumhaft schönes Kleid. Doch das Outfit ihrer Brautjungfern ist gar nicht nach Davids Geschmack. Für die Feier, für die der Promi-Wedding-Planner sich vom Literaturklassiker „Der große Gatsby“ inspirieren lässt, müssen neue Kleider, Vintage-Accessoires und eine passende Location her. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.06.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Hochzeitsplaner David Tutera ist in seinem Beruf an Chaos gewöhnt. Doch dieses Mal scheint seine tiefenentspannte Klientin Jessica bereits an alles gedacht zu haben. Die Deko ist stimmig, die Kleider der Brautjungfern entzückend und auch das Kleid der Braut ein Traum. Erst als er am Ort des Geschehens eintrifft, merkt er: „Hier wartet ein Haufen Arbeit auf mich!“ (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.06.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    David Tutera ist heute im Süden der USA unterwegs, um einer Braut bei der Planung ihrer Hochzeit unter die Arme zu greifen. Und weil im Süden generell alles größer, lauter und bunter ist, soll die Hochzeit eine große Portion Lady Gaga, eine Prise Beyoncé und viele pinke Federn enthalten. Da es bereits in drei Wochen soweit ist, schmeißt David seinen Plan über den Haufen und geht einen unkonventionellen Weg. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.07.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Hochzeitsplaner David Tutera hat es heute mit einem besonders schwierigen Fall zu tun. Die angehende Braut ist allergisch auf Blumen und die Hochzeitsdeko soll an eine Moorlandschaft erinnern. Bevor er sich der Deko widmet, muss ein anderes Problem aus der Welt geschafft werden: Das No-Go-Hochzeitskleid der Braut. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.07.2010WE tv
    Geplante Erstausstrahlung am 22.4.2015 wurde gestrichen.
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Für die meisten Bräute steht das Hochzeitskleid im Mittelpunkt des Geschehens. Bei der heutigen Braut ist es nicht das Kleid – sie braucht die passenden Cowboystiefel, um darin dem Altar entgegenzumarschieren. David Tutera gibt nicht auf, ihr ein schönes Paar High Heels schmackhaft zu machen. Außerdem verwandelt er eine texanische Ranch in das perfekte Hochzeitssetting. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Hochzeitsplaner David Tutera kümmert sich heute um die Umsetzung eines ganz besonderen Hochzeitsmottos – „Pirates of the Carribean“. Braut Brooke braucht außerdem noch ein Hochzeitskleid und auch ihre Brautjungfern sollten nicht in Jeans und T-Shirt auftauchen. Die Braut, der größte Schatz auf der Piratenfeier, soll eine juwelenbesetzte Halskette tragen – im Wert von 250.000 Dollar. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Die heutige Braut Aurora träumt seit ihrer Kindheit von einer Märchenhochzeit mit dem Traumprinz. Nun ist es bald soweit und mit Davids Hilfe sollen ihre Träume wahr werden. Als der Hochzeitsplaner aber erfährt, dass das Brautkleid lila mit silbernen Elementen sein soll, muss er sofort eingreifen. Das ist ein absolutes No-Go! Wie kompromissbereit ist Aurora? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Monique ist eine quirlige und sehr mädchenhafte Braut. Passend zu ihrer Persönlichkeit soll ihre Hochzeit bunt sein, mit Schmetterlingen, Regenbogen und noch mehr Schmetterlingen. David Tutera hat ganze drei Wochen Zeit, diese farbenfrohe Feier zu organisieren. Monique steht schulterzuckend daneben, sie hat keine Ahnung von Organisation. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    Ein kalter Schauer fährt über Davids Rücken, als er die Hochzeitspläne seiner heutigen Kundin erfährt. Obwohl Halloween noch Monate entfernt ist, wünscht sie sich eine düstere Feier mit Zombies und Vampiren. „Was hat das denn noch mit Hochzeit und Romantik zu tun?!“, denkt sich David und lenkt das Ganze in eine elegantere Richtung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    David Tuteras heutige Braut halt ihren Bräutigam für einen griechischen Gott! Es liegt also nahe, welches Motto die Hochzeitsfeier haben soll. Während seine Klientin von Fake-Statuen, goldener Deko und Gästen in weißen Roben träumt, ist es Davids Job, dem Wahnsinn einen Hauch Eleganz und Moderne zu verleihen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2010WE tv
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    Fast jede Braut wünscht sich den gewissen Glitzerfaktor auf ihrer Hochzeit. David Tutera lernt heute aber eine Braut kennen, bei der die Glitzerdosis gar nicht hoch genug sein kann. Die Braut möchte zwischen all dem Schein und Schimmer natürlich als funkelnder Diamant herausstechen. David hat also viel zu tun und findet sogar noch die Zeit, Braut und Brautjungfern mit einem professionellen Fashion-Shooting zu überraschen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.01.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)
    Braut Amber wünscht sich eine dramatisch-düstere, aber auch elegante Hochzeitsfeier unter dem Motto „Das Phantom der Oper“. Die Idee gefällt David Tutera, die Umsetzung lässt ihn jedoch seufzen: billige Kostüme, Kunstblumen, die an Weihnachten erinnern und eine Location, kaum besser als ein Vereinsheim. Jetzt muss gehandelt werden! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)
    Das Motto der heutigen Hochzeitsfeier ist „Alice im Wunderland“ und die Braut hat alles bereits bis ins Detail geplant. David muss gegen seine Schnappatmung ankämpfen, als er von der Idee mit den schwarz-weiß gestreiften Strümpfen unter dem Brautkleid hört. Der erfahrene Hochzeitsplaner sucht nach einem Kompromiss, der die Gäste nicht verschreckt und die Braut happy macht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 16 (60 Min.)
    David Tutera setzt sich heute mit einem ganz speziellen Hochzeitsmotto auseinander: „Der Zauberer von Oz“. Die Braut, angeblich nicht unter Drogeneinfluss, wünscht sich eine Deko aus überdimensionalen Lollipops. David versucht den Wünschen der Braut gerecht zu werden. Er hat eine zuckersüße Überraschung für sie vorbereitet: Passend zu ihrem Prinzesinnen-Brautkleid hat er rote Lackballerinas besorgt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)
    Die heutige Braut zeigt sich besonders resistent gegenüber David Tuteras Profi-Tipps in Sachen Hochzeitsplanung. Die selbst ernannte Designerin glaubt, mit der Umsetzung ihrer Hochzeit unter dem Motto „Safari“ alles richtig gemacht zu haben. Allerdings schmerzen die Zebra-Tapeten, die einfach überall sind, beim Hinsehen und auch sonst ist die Deko eher fragwürdig. David hat also viel zu tun! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)
    David Tuteras heutige Klientin ist die tapfere Kimberly, die den Brustkrebs besiegt hat. David will in der Umsetzung der Hochzeitsfeier ihren Sieg über die Krankheit zum Thema machen. Das Ambiente soll nach Wunsch der Braut an das Kuba der 50er Jahre erinnern. Außerdem mobilisiert er Kimberlys Freunde, Nachbarn und Bekannte, um ihr eine unvergessliche Überraschung an ihrem großen Tag zu bereiten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
    Es ist sehr förderlich für eine Beziehung, wenn man das ein oder andere Interesse teilt. Doch ist es wirklich nötig, seine Leidenschaft für Mini-Trucks zum Motto der Hochzeit zu machen?! David Tutera muss sich heute einer schweren Herausforderung stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 20 (60 Min.)
    Eine ambitionierte Braut aus Südkalifornien will mitten im Sommer ihre Hochzeit unter dem Motto „Winterzauber“ feiern. Darüber hinaus soll sich ihre indonesische Herkunft in der Dekoration widerspiegeln. Sprich: Glitzerende Weihnachtskugeln treffen auf orientalische Statuen aus Holz. Kann das gut gehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 21 (60 Min.)
    David Tutera muss heute die Hochzeitsfeier eines jungen Pärchens retten, dass sich das Motto „Liebe“ ausgesucht hat. So romantisch das Thema, so ernüchternd die Umsetzung: Den Gästen sollen Leuchtstäbe ausgeteilt werden, mit denen sie dann in der pinkfarbenen Kulisse mit Zebrastreifen-Elementen hin- und herwedeln. Das hat mit dem romantischen Motto nicht mehr viel zu tun und David muss sich schleunigst etwas überlegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 22 (60 Min.)
    Unter dem Motto „Monopoly? soll die heutige Hochzeit unter der Betreuung von David Tutera stattfinden. Noch nie hat der Weddingplanner erlebt, dass ein Brettspiel zum Hochzeitsthema wird. Das Paar schlägt vor, Menukarten und Deko wie Spielkarten zu gestalten. Die Gäste sollen außerdem ihr Essen mit Kunstgeld bezahlen. David muss alle Hebel in Bewegung setzten, dass aus dem Fest kein Kindergeburtstag wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 23 (60 Min.)
    Bauchtanz ist das Hobby der heutigen Braut Shirley. So weit, so gut. Nun will sie aber ihre Leidenschaft auch in ihre Hochzeitsfeier integrieren. Sie und all ihre Brautjungfern sollen scheppernde Gürtel um die Hüfte tragen, die Deko soll aus Pfauenfedern bestehen und zu allem Überfluss will sie eine Schaumstoff-Torte ordern – aus Geldmangel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2011WE tv
  • Staffel 3, Folge 24 (60 Min.)
    David Tuteras heutige Kundin steht total auf Royales! Für ihre Hochzeitsfeier wünscht sie sich Kronen, Miniaturschlösser und alles was sonst noch königlich erscheint. Doch die Teile, die sie ausgesucht hat, passen leider so gar nicht zusammen. Kann David das Fest retten und es wirklich nobel aussehen lassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011WE tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Fair Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…