Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „My Fair Wedding“ startete am 05.12.2017 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Braut Caroline aus Brooklyn liebt alles, was funkelt und glitzert. Ihre Hochzeit soll demnach unter dem Motto „Diamanten“ stehen. Hochzeitsexperte ergänzt die elegante Note zum Glitzermotto und bringt sowohl die Braut als auch die Brautjungfern zum Strahlen, als er ihnen ihre wunderschöne Designer-Schuhe passend zu den Kleidern präsentiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Braut Nicoles Hochzeit findet in weniger als drei Wochen statt und sie ist überfordert mit der Planung des aufregenden Tages. David Tutera kommt ihr zu Hilfe und organisiert eine Feier, die die jamaikanischen Wurzeln der Braut in den Vordergrund rückt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Braut Quiana wünscht sich eine Wintermärchen-Hochzeit – mitten im Frühling. Außerdem hat sie vor, die Blumensträuße und die Hochzeitstorte mal eben aus dem Supermarkt zu holen. Ernsthaft? Ihr Hochzeitskleid ist ein trauriges Ausstellungsstück mit Flecken. Hochzeitsexperte David Tutera muss eingreifen und der Feier mit Billig-Charme eine elegante Note verleihen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Braut Kristi liebt die Weinsorte „Pink Merlot“ so sehr, dass das erlesene Getränk zum Hochzeitsmotto werden soll. David Tutera will sie jedoch von den pinkfarbenen Brautjungfern-Kleidern abbringen und schlägt eine elegantere Variante vor. Außerdem hat der Experte eine Überraschung für Kristi, die sie zu Tränen rührt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Braut Dayira hat ein Faible für Süßes und ganz besonders für Lollipops. David Tutera ist entsetzt, als sie ihm die Hochzeitsdeko zeigt – sie besteht zum größten Teil aus Zucker. Sogar im Brautstrauß ersetzen Lollipops die echten Blumen. Ohne das Motto aus den Augen zu verlieren, zeigt der Hochzeitsexperte seiner Kundin elegantere und noch immer zuckersüße Alternativen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Braut Lauren hat einen ganz besonderen Heiratsantrag bekommen: Ihr Freund kniete in einer mittelalterlichen Ritterrüstung vor ihr nieder und bat sie, seine Frau zu werden. Nun soll auch das Hochzeitsmotto „Mittelalter“ werden und David Tutera schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Die Hochzeitsfeier von Braut Jamie soll unter dem Motto „Parade“ stehen. Das bedeutet: Fanfaren, Getöse, Federschmuck und eine ungewöhnliche Feierlocation. David Tutera kümmert sich um die Dekoration der Feuerwache und organisiert passende Kleider für die Brautjungfern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Wenn es eine Farbe gibt, die Hochzeitsexperte David Tutera nicht ausstehen kann, dann ist das Grün. Die heutige Braut Bernadette hat sich zu seiner Freude die Farben Kiwi und Cremeweiß für die Dekoration ausgesucht. Sie möchte an ihrem großen Tag als afrikanische Göttin auftreten, doch das Budget reicht nicht aus, um ihre Vorstellungen zu verwirklichen. David lässt sich wie immer etwas einfallen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Eigentlich plante Braut Christina, ihre Hochzeit in Mexiko am Strand zu feiern. Leider kam etwas dazwischen und nun will sie die Tropen nach Elizabeth, New Jersey, holen. In nur drei Wochen muss Hochzeitsexperte David Tutera eine bezaubernde Strandhochzeit in der Stadt organisieren, ohne dabei auf zu viel Kitsch und Klischee zurückzugreifen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Braut Noelle will bei ihrer Hochzeitsfeier die traditionellen Werte der Südstaaten mit modernen Elementen der Großstadt kombinieren. Die Umsetzung dieser Idee ist jedoch in David Tuteras Augen katastrophal. Als er das vier Nummern zu kleine Brautkleid aus dem Schlussverkauf betrachtet, wird es Zeit sofort zu handeln und dieser Braut ein schönes Fest zu bescheren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Braut Corryn ist begeistert von dem Chic der Schauspielern Audrey Hepburn und möchte ihre Hochzeitsfeier dementsprechend gestalten. David Tutera betrachtet Corryns Deko-Ideen und sieht darin weder Eleganz, Esprit noch den Charme des alten Hollywood. Er macht sich ans Werk und erstaunt seine Kundin mit jedem Vorschlag aufs Neue. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009WE tv
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Braut Varneka lebt in einer beschaulichen Stadt in Delaware, will aber für ihre Hochzeitsfeier den Geist New Yorks in ihre Location bringen. Außerdem hat Varneka ein Faible für die Farbe Gold. David Tutera hält sie davon ab, jedes Deko-Element in ihrer Lieblingsfarbe zu kaufen und sorgt für die ein oder andere New York-taugliche Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2009WE tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Fair Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…