Folge 1

  • 1. Musikantentreffen in Piding

    Folge 1 (90 Min.)
    Beim Altwirt in Piding kommen Sänger und Musikanten aus dem Berchtesgadener Land und aus dem Rupertiwinkel zusammen: Der Auer Hansl aus Hammerau und seine Freunde spielen auf und singen, die Rupertiwinkler Okarinamusi und die Wimhäusl Dirndl sind dabei. Das Aufhamer Gitarrentrio hat seine Teilnahme zugesagt und die Jungen Ramsauer Sänger werden zu hören sein. Der Häusler Hias und seine Musikanten wohnen in Piding gleich ums Eck und aus dem benachbarten Salzburger Land haben sich auch Gäste angesagt. Durch den Abend führt Elisabeth Rehm. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2005Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 07.06.2009
19:45–21:15
19:45–
So 26.06.2005
19:45–21:15
19:45–
NEU
Füge Musikantentreffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musikantentreffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikantentreffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…