Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Murder in the Family“ startete am 01.03.2022 bei Sky Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson ist fassungslos, als sie von dem grausamen Verbrechen erfährt: Ihre Mutter und ihr Bruder wurden im Haus ihrer Familie erschossen und ihr Neffe entführt. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2018ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Schauspieler Kelsey Grammer war erst 14 Jahre alt, als sein Vater ermordet wurde. Wenige Jahre später wird erneut ein Mitglied seiner Familie Opfer eines schrecklichen Verbrechens. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2018ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Schauspieler Dylan McDermott hat in seiner Karriere bereits einige Erfolge sammeln können, doch eine Frage nagt seit über 40 Jahren an ihm: Was steckt wirklich hinter dem Tod seiner jungen Mutter? (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2018ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 4
    Die italienische Modedesignerin Donatella Versace ist eine weltbekannte Ikone. Doch ein traumatisches Ereignis in ihrer Familie hat sie besonders geprägt: der Mord an ihrem Bruder Gianni. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2018ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Schauspieler Woody Harrelson überzeugt Zuschauer schon lange mit seinem Charm und seiner Bodenständigkeit. Doch nur wenige wissen, dass Charles Harrelson, sein Vater, ein Auftragskiller war. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2018ReelzChannel
  • Staffel 1, Folge 6
    Der talentierte Gitarrist David Navarro wurde bekannt durch die Band Red Hot Chili Peppers. Als er 15 Jahre alt war, wurde seine Mutter und Tante brutal ermordet und der Mörder entkam. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2018ReelzChannel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder in the Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…