Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Murder in the Family“ startete am 22.03.2022 bei Sky Crime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Sharon Tate, die junge Frau des berühmten Regisseurs Roman Polanski, war hochschwanger, als sie und ihre Freunde von den Anhängern der Manson Familie brutal ermordet wurden. Doch wie kam es dazu? (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2021ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 2
    Er ist eine Hollywood-Legende mit einer reichhaltigen Liste an Filmen seit den 30ern – Schauspieler Robert Blake. Doch 2001 passiert Unvorstellbares: Seine Frau Bonny wird in L.A. erschossen. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2021ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 3
    Ennis Cosby, der Sohn des gefallenen Sitcom-Stars Bill Cosby, wird mit nur 27 Jahren auf dem LA Freeway kaltblütig erschossen. Die Familie ist schockiert. War es gezielter Mord? (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2021ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Soul-Sängerin Aretha Franklin war eine Ikone in der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung – geprägt von ihrem Vater, CL Franklin. 1979 wird CL jedoch daheim überfallen und angeschossen. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2021ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 5
    Sean Combs, der eher als P. Diddy bekannt ist, hat viele Talente: Rapper, Musikproduzent, Modedesigner und mehr. Doch kaum jemand weiß, dass sein Vater Mel erschossen wurde, als Sean 2 Jahre alt war. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2021ReelzChannel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder in the Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…