Müller und Miller
    D / USA 1991
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Die deutsche Agentin Kim Müller verliebt sich in den Amerikaner Jack Miller, der im Zuge einer Drogenfahndung nach Deutschland geschickt wurde. Die beiden heiraten und ziehen in Jacks Heimatstadt Houston, Texas. Dort arbeitet Kim in der Drogen-Spezialeinheit ihres Mannes. Kims Vorgesetzte ist Bonnie, Jacks Ehefrau. Die Frauen vertragen sich zunächst überhaupt nicht. Das ändert sich, als Jack angeschossen wird. (Text: Hörzu 13/1991)

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Krimiserie von Barbara Gotthardt, Regie: Christian Görlitz.
    Jack (Michael Crabtree), der Ehemann von Agentin Kim Müller (Desirée Nosbusch), wird von der Drogenmafia erschossen. Kim und Bonnie Miller (Suzanne Savoy) schwören Rache und bekämpfen die Drogenbosse fortan.
    Die Serie wurde mit einem teilweise deutschen Team in Texas mit amerikanischen B Serien-Schauspielern gedreht. Die einstündigen Folgen liefen dienstags im Vorabendprogramm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Müller und Miller im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…