MTV Kitchen
D 1999
  • Show/Talk/Musik
Füge MTV Kitchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV Kitchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

MTV Kitchen – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich erinnere mich an eine besonders kultige Folge, wo ein Soap-Darsteller zu Gast war, und Max in dem Glauben gelassen wurde, er sei tatsächlich Saftbarbasitzer. WIe echt das war kann ich schlecht sagen, aber irre lustig
  • (geb. 1976) am

    Als Moderator von MTV Kitchen war der Kerl einfach super. Die Jam-Sessions mit seinen illustren Gästen waren oft legendär. Max brachte in dieser Show ausgezeichnete Musikvideos und humorvolle Einlagen (Computerchrashkurs,...). Ich schließe mich an: Waren schöne Mittagszeiten damals...
    Könnte MTV die Folgen nicht mal alle auf DVD bannen und rausbringen?
    Übrigens heißt das Lied bzw. die Eingangsmelodie "Red River Rock"

    "Bleibt sauber und trocken, Ponys..." ;-)
  • (geb. 1979) am

    Ja, das warn noch schöne Zeiten....
    man hastete in der Mittagspause nach Hause, weil man mal wieder vergessen hatte den Videorecorder zu programieren um für kurze Zeit Videos von Bob Marley, Jimmi Hendrix etc.
    zu sehen! Müll war fast nie dabei, höchstens in der Kategorie
    "Gurke der Woche".
    Ich erinnere mich besonders an einen Anruf bei einem Verlag,
    Herr von Thun spielte wunderbar den besorgten Famileinvater, dessen Kinder die ganze Nacht nicht schlafen konnten und einnässten. Da ein Märchenbuch die Geschichte vom unartigen Kind beinhaltete....
    Talent hat der Mensch (Würde ich auch nie anzweifeln)!
    (Seine Auftritte in " In aller Liebe" & " Mädchen, Mädchen" waren dagegen eher schwach! Aber wir alle brauchen Geld!)
  • (geb. 1985) am

    Was mir am meisten in der Erinnerung haften geblieben ist, ist diese eigene kultige Eingangsmelodie, die ich immer noch im kopf habe und natürlich das enge studio.ich wär für mtv classics und die uraufführung dieser show.einfach alle wiederholen.
  • (geb. 1984) am

    Ich fand die sendung echt cool, bzw. die Titelmusik. Aber ich habe keine Ahnung wie der Song heisst, würde aber den Interpret und Tietel gerne Wissen... kann mir das bitte jemand sagen?

MTV Kitchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Kitchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…