26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereSa 19.09.1964NBC
  • Folge 2 (23 Min.)
    Mr. Magoo spielt den einbeinigen John Silver. Er lässt sich als Koch auf der „Hispanola“ anheuern. Der Kapitän hat die gleiche Absicht wie Silver und seine Piraten: Sie wollen einen Schatz finden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.09.1964NBC
  • Folge 3 (23 Min.)
    Jim Hawkins, der Schiffsjunge, hört von dem Plan der Piraten und erzählt seinem Kapitän die haarsträubende Geschichte. Durch die Hilfe Ben Guns gelingt es, John Silver alias Mr. Magoo und seine Bande unter Kontrolle zu bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.10.1964NBC
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereSa 10.10.1964NBC
  • Folge 5 (19 Min.)
    Mr. Magoo ist Ismael, der mit Kapitän Ahab den weißen Wal Moby Dick jagt. Ismael lässt sich auf der „Pequod“ anheuern. Dann beginnt die aufregende und abenteuerliche Fahrt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.10.1964NBC
  • Folge 6 (23 Min.)
    D’Artagnan alias Mr. Magoo kommt 1625 nach Paris und wird von drei Musketieren zum Duell aufgefordert. Als er dieses siegreich besteht, wird er in ihren Kreis aufgenommen. Nun machen sich die vier Musketiere auf den Weg nach England. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.10.1964NBC
  • Folge 7 (23 Min.)
    D’Artagnan alias Mr. Magoo kann durch Klugheit und weise Umsicht, die Intrigen Kardinal Richelieus durchschauen. Er schafft es, die wertvollen Diamanten gerade noch rechtzeitig der Königin zu überbringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.11.1964NBC
  • Folge 8 (20 Min.)
    Robin Hood lebte mit seiner lustigen Bande – darunter auch der Mönch Bruder Tuck alias Mr. Magoo – im Sherwood-Wald bei Nottingham. Robin Hood war der Held der Armen. Kein reicher Ritter und kein Kleriker kam ungeschoren davon. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.11.1964NBC
  • Folge 9 (21 Min.)
    Wie es das böse Schicksal will, wird Robin Hood gefaßt. Seine Männer und Bruder Tuck alias Mr. Magoo planen, ihren Anführer zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.11.1964NBC
  • Folge 10 (20 Min.)
    Robin wurde mit Hilfe seiner Männer – und Bruder Tuck an der Spitze – befreit. Jetzt muß er erfahren, dass seine Braut Mariann auf Geheiß ihres Vormundes einen anderen heiraten soll. Das gilt es zu verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.11.1964NBC
  • Folge 11 (20 Min.)
    Robin Hood und seinen Männern gelingt es, Robins Braut Mariann zu befreien. Da auch der gerechte König Richard Löwenherz zurückkehrt, wendet sich alles zum Guten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.1964NBC
  • Folge 12 (19 Min.)
    Mr. Magoo tritt in der Rolle des Don Quixote auf. Vor 400 Jahren lebte in Spanien ein Mann namens Queseda, der den Namen Don Quixote annahm und als Ritter durchs Land zog. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.12.1964NBC
  • Folge 13 (23 Min.)
    Cyrano de Bergerac hat eine Riesennase. Deswegen traut er sich nicht, Roxanne seine Liebe zu gestehen. Er hilft seinem Kadetten Christian, sie mit Liebesbriefen zu erobern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.12.1964NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Magoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…