Mottomo Toi Ginga
J 2013
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Mottomo Toi Ginga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mottomo Toi Ginga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Seiichiro hat das Rentenalter erreicht und quittiert daher seinen Dienst. Allerdings geht ihm nach wie vor ein seit sieben Jahren ungelöster Fall nicht aus dem Kopf. Damals wurde die Leiche einer Frau im Meer gefunden, konnte jedoch von ihm nicht mehr identifiziert werden. Drei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Berufsleben gibt es plötzlich doch noch eine heiße Spur, der er zusammen mit Detective Kaoru nachgeht. Gleichzeitig erfährt Seiichiro von seinem Arzt, dass er selbst nur noch kurze Zeit zu leben hat, kann dies seiner Frau jedoch nicht offenbaren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mottomo Toi Ginga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…