Monsterparty auf Schloß Blutenburg
USA 1971–1976 (Sabrina and the Groovie Goolies)
  • Horror
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
VHS: Die lustige Monster Show
Füge Monsterparty auf Schloß Blutenburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monsterparty auf Schloß Blutenburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drakie gibt das Signal, sich die Zeit mit Spielen zu vertreiben. Zunächst ziehen alle ein langes Gesicht. Aber Wulfie und Frankie finden Geschmack an dem Zeitvertreib. Der Ort der Spiele ist allerdings ungewöhnlich: Es ist die Folterkammer von Schloss Blutenburg. (Text: Sky)

Kauftipps von Monsterparty auf Schloß Blutenburg-Fans

Monsterparty auf Schloß Blutenburg – Community

  • (geb. 1972) am

    An das Vierte oder Anixe, sendet doch bitte die komplette Serie und nicht nur die paar Folgen zu Halloween.

    mfg

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsterparty auf Schloß Blutenburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…