zurückStaffel 3, Folge 1–19weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Diesmal zeigt sich, dass die Monsterhaus-Crew auch ein Herz für Tiere hat. Und wenn der Hund schon nicht der Größte ist, dann muss zumindest die „Hütte“ etwas hermachen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.08.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)

      Diesmal zeigt sich – die Monsterhaus-Crew hat auch ein Herz für Tiere. Und wenn der Hund schon nicht der Größte ist, dann muss zumindest die „Hütte“ etwas hermachen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.08.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)

      Das Lehrerzimmer und der Frühstücksraum der Sherman Oaks Schule sind ein bißchen in die Jahre gekommen. Reif für eine Renovierung. Die Schule hat an eine Mischung aus französischem Bistro, Zen-Retreat und Da Vincis Werkstatt gedacht. Steve Watson und die Monsterhaus-Crew machen sich umgehend ans Werk. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.09.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.09.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)

      60 Jahre in der selben Küche. Man kann sagen es „brennt“ auf der Feuerwache. Steve und das Team sorgen für den „neuen Anstrich“. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.10.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)

      Wenn Sheriffs in den Zellen schlafen müssen, dann läuft etwas verkehrt. Verzweifelt wenden sich die Hüter des Gesetzes an Steve Watson und die Monsterhaus-Crew. Auf der Wache soll sich einiges ändern. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.10.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)

      Dem zehnjährigen an Leukämie erkrankten Patrick aus Baton Rouge in Louisiana soll es nach dem Besuch von Steve Watson und seinen Handwerkern der Extra-Klasse an nichts mehr fehlen. Halbe Sachen sind einfach nicht das Ding der Monsterhaus-Crew! Ein Spielzimmer mit Fernseher im Breitbild-Format und ein echter Aussichtsturm mit Teleskop sind nur einige von vielen Extras, mit denen der kleine Patrick sich in Zukunft so richtig austoben darf. Zum „Richtfest“ sorgen die Monsterhaus-Handwerker auch gleich für den nötigen Rahmen. Inklusive Marching Band und Köstlichkeiten nach Cajun-Art! (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.11.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)

      Debbie Novak ist ein großer Ägypten-Fan. Als zweifache Mutter hat Debbie aber in absehbarer Zeit nicht die Gelegenheit die Sehenswürdigkeiten des Landes vor Ort zu bestaunen. Wenn Debbie nicht nach Ägypten kann, dann muss Ägypten zu Debbie, denken sich die Handwerker von „Monsterhaus“ und zaubern ihr ganz einfach einige Sehenswürdigkeiten Ägyptens in die eigenen vier Wände. Tropen-Feeling, Kneipen-Flair oder Land der Pharaonen – Monsterhaus macht das Unmögliche möglich. Steve Watson und sein Team verwandeln triste Räume in unscheinbaren Reihenhäusern in wahre Wunderwerke. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.11.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)

      Shari Eckert – Modell, Schauspielerin und Business-Frau, lebt ein wildes, aufregendes Leben. Shari liebt Partys, Bar-Hopping und braucht immer Gesellschaft. Ihr Zuhause, dass sie sich mit drei Freunden teilt, entspricht leider noch nicht dem, was sie sich unter einem optimalen Heim vorstellt. Dummerweise bleibt bei ihrem vollen Terminplan keine Zeit, um daran grundlegend etwas zu ändern. Komfort verbunden mit einer Menge Unterhaltung, das wäre ganz nach Shari’s Geschmack. Die Monsterhaus-Crew kann da Abhilfe schaffen und hat auch schon etwas im Sinn – das Chicago Blues Haus. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.12.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      „Die drei Strohmänner“ (The Three Stooges) – so heißt eine bekannte und heiß geliebte, amerikanische Slapstick-Comedy-Serie. Und was ein richtiger Fan ist, der möchte am liebsten den ganzen Tag von seinen Helden umgeben sein. Von der Zahnbürste bis zur Bettwäsche. Wie es sich für Monsterhaus-Erbauer gehört, fallen dem Team zu diesem Thema noch ein paar ganz besondere Extras ein. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.02.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)

      Als allein erziehende Mutter zweier Töchter, Courtney (9) und Piper (5), hat es Barbara Kilgore nicht leicht. Leider ist ihr Ehemann, ein großer Fan von „Monsterhaus“, vor zwei Jahren verstorben. In Gedenken an Barbaras Ehemann und als Spielplatz für die Mädchen erfinden Steve Watson und das Team kurzerhand das „Minigolf-Haus“. Und schon wird wieder Hand angelegt. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.02.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)

      Mutig und selbstbewusst wagt sich eine Gruppe junger Studenten des Los Angeles Art Center College an eine spannende Aufgabe – den Ausbau eines Lofts. Sehr bald zeigt sich den kreativen Geistern aber was „Monster-Design“ im wahren Leben wirklich bedeutet. Steve Watson und seinen Handwerkern von „Monsterhaus“ nachzueifern ist halt nicht so einfach. Kreativität ist nicht alles. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.02.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)

      Schule ist mehr als Lesen und Schreiben lernen. Attraktive Programme und sinnvolle Beschäftigungen, das ist es was Schüler wollen. Das hat auch die North Hollywood High School vor geraumer Zeit erkannt. Mit einer kleinen Fakultät für zukünftige Monsterhaus-Erbauer wäre da auch schon ein Grundstein gelegt. Das Equipment und die Geräte allerdings lassen noch sehr zu wünschen übrig. So richtig „cool“ ist die Home Engineering Academy nocht nicht. In diesem Fall lässt man am besten gleich die „Meister“ ran. Dann ist in kürzester Zeit alles – State of the Art. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.03.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)

      Was fehlt den Gerlachs noch zu ihrem Glück? Das traute Heim mit Kind und Kegel in Santa Barbara, Kalifornien hat den schönsten Meerblick, den man sich vorstellen kann und lässt nichts vermissen. Es ist ein Kindheitstraum, den Kari-Ann in die Tat umsetzen möchte. Ein Wohnwagen muss her. Das Prachtstück, Baujahr 1949 ist leider nicht mehr im allerbesten Zustand. Steve und das Team haben sechs Tage um den Kindheitstraum aufzumöbeln. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.11.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.03.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)

      It’s time for Rock’n’Roll. Einer der coolsten Clubs auf dem Sunset Strip braucht dringend einen neuen Anstrich. Der „Cat Club“ soll auch äußerlich bald wieder die Rock’n’Roll-Adresse in Los Angeles sein. Besitzer Slim Jim Phantom, Drummer der „Stray Cats“, hat auf dem Strip einen Ruf zu verlieren. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.11.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.04.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (60 Min.)

      Zu einem „Monster Skate Park“ im Hinterhof gehören: Die ultimative Rampe für den richtigen Antrieb, ein Grill, damit die Eltern beim Zuschauen nicht verhungern, und ein Video-Monitor, um die eigenen Highlights später noch einmal vorführen zu können. Nolan (15) und Maxwell (13) haben in Zukunft wahrscheinlich viel Besuch von ihren Freunden, denn die Monsterhaus-Crew um Steve Watson leistet auch in dieser Episode wieder ganze Arbeit. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.11.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.05.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)

      Die Burrs haben sich ganz der Magie verschrieben. Vater Richard ist der Meistermagier, während seine Frau Josette ihm auf der Bühne assistiert. Tochter Larissa kümmert sich um neue Engagements und ist die Managerin des Familienunternehmens. Sind die Burrs gerade nicht auf Tournee, dient auch das eigene Zuhause in Simi Valley, Kalifornien als Bühne für eine Privat-Show. Ein eigenes, kleines „Theater der Magie“ – das wäre ein Traum. Während die Burrs noch nach dem richtigen Zauberspruch suchen, machen sich Steve Watson und seine Crew an die Arbeit. In sechs Tagen soll der Zauber wirken. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.11.2006 DMAX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)

      Warum nicht einmal die eigene Familie mit außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten überraschen? Eine Küche im Stil der 50er Jahre. Das hat sich Steves Mutter schon lange gewünscht. Und spätestens zum Muttertag wird es Zeit, dass ihr Sohn und die Crew von Monsterhaus das in die Tat umsetzen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.11.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2005 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)

      Das Tier-Asyl in Cleveland, Tennesse, ist Jahr für Jahr die letzte Zuflucht für tausende ausgesetzte und heimatlose Haustiere. Nur 13 % der Tiere finden im Durchschnitt wieder ein Zuhause. Das liegt auch an dem unfreundlichen Eindruck den das Asyl auf seine Besucher macht. In altmodischen, unsauberen Käfigen bellen Vierbeiner um die Gunst ihrer potenziellen Retter. Außerdem riecht es nicht besonders gut. So einen Missstand in seiner Heimatstadt – das kann das Team von Monsterhaus natürlich nicht hinnehmen. Mal sehen, ob aus der traurigen „Endstation“ nicht sehr bald eine Attraktion wird. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.11.2006 DMAX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Monsterhaus im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …