zurückStaffel 2, Folge 1–17weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Eric und Melissa Stephan campen gerne mit ihren beiden kleinen Töchtern. Sie leben in einem typisch amerikanischen Wohnviertel in Südkalifornien, wo sie regelmäßig mit ihren Nachbarn grillen und zelten. In ihrem Block leben über 30 Kinder, da ist immer etwas los. Das Monsterhaus-“Familienurlaub“-Motto passt perfekt zu den Stephans, daher sind sie gerne bereit, für sechs Tage und fünf Nächte in den Riesencamper zu ziehen, während der Bautrupp sich ans Werk macht das Haus der Stephans in den ultimativen Familienurlaub zu verwandeln. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.11.2003 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Heute soll sich ein Einfamilienhaus in ein wahres Südseeparadies verwandeln. Inklusive Regenwald-Dusche, Aquarium und Lagunenlandschaft. Die Eigentümer Tyler und Emily können so ihren Traum von den immerwährenden Flitterwochen endlich wahr machen. Dazu müssen sie allerdings Monster-Baumeister Steve Watson und seinem Team grenzenlos vertrauen …  (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.11.2003 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Heute lässt sich der Monster-Bautrupp von der urzeitlichen Jurazeit inspirieren, um ein modernes Haus in eine Zuflucht für Dinosaurier zu verwandeln. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.12.2003 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.12.2003 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      Bryant und Tania Buescher sind frisch verheiratet und besitzen ein bescheidenes Haus in einem Vorort von Los Angeles. Oberflächlich betrachtet könnte man sie für optimistische Vertreter des amerikanischen Traums halten, aber heimlich hegen sie eine Faszination für das Düstere – die schattenhafte, geheime Welt des organisierten Verbrechens. Mehr als alles andere wünschen sich Bryant und Tania, dass ihr Haus ihre Leidenschaft für die klassischen Mafiahelden widerspiegelt, von Al Capone über Michael Corleone bis hin zu Tony Soprano. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.01.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)

      Glenn und Renee sind die ultimativen Sportfans. Kein Wunder, Glenn hat in den Siebzigern in der NBA Basketball-Spiele bestritten und war berühmt für seine von-Null-auf-Hundert-Einsätze direkt von der Bank, mit denen er den Celtics 1976 zur Meisterschaft verhalf. Was dem sportbegeisterten Paar fehlt, ist ein eigenes Heim, in dem man sich die aktuellen Spiele im passenden Ambiente anschauen kann. Mit einem Wort: das ultimative Fan-Domizil! Mit Steve Watson und seinem Team haben die Sport-Freaks für diesen Zweck genau die richtigen Handwerker im Haus. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.02.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Natosha und Christopher Walden und ihre beiden Töchter Barbie und Taylor lieben die Lebensart und Kultur der Cajuns, der frankophonen Bewohner Louisianas. Chris ist Jazzliebhaber und seine Frau Natosha eine Kochkünstlerin. Bei ihrer Leidenschaft für gute Musik und Cajun-Küche ist das Thema für ihr Wunschhaus ganz klar: Mardi Gras, der typische Karneval von New Orleans. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Baird und Tyrus sind keine gewöhnlichen Hausbesitzer. Die beiden Freunde haben für ihr Zuhause in Las Vegas ausgefallene Wünsche. Ganz nach dem Motto: Es darf ruhig etwas dekadent sein! Steve Watson und seine Handwerker-Crew lassen im Domizil der beiden extrovertierten Hausherren das Lebensgefühl des alten Roms noch einmal aufleben. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.09.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.03.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      Hausbesitzer Peter Thordarson erinnert sich an seine Kindheit. Mit seiner Mutter aus Schweden und dem isländischen Vater wuchs Peter zwar in Seattle, so doch mit Wikingerpuppen, Holz-Möbeln und gebackenen, schwedischen Leckereien auf. Nicht schwer zu erraten, was es für Steve und seine Crew diesmal auf die Beine zu stellen gilt: Ein typisches Wikingerhaus! (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.04.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Jonathan Reilly führt ein Doppelleben. Tagsüber der friedliche, ruhige Wissenschaftler, mutiert er des Nachts zum Party-König. Seine Junggesellen-Bleibe in Reseda, Kalifornien, teilt er sich mit zwei Mitbewohnern. Steve Watson und sein Handwerker-Team wollen nun versuchen beide zufrieden zu stellen: Dr. Jekyll und Mr. Hyde! (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.04.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)

      Für Kieran und Bernadette Kelly ist es im neuen Zuhause in einem Vorort von Los Angeles viel zu ruhig. Das Ehepaar ist den Trubel von Großstädten gewohnt und wünscht sich daheim etwas mehr Abwechslung. Steve Watson und seine Handwerker-Crew lassen sich in solchen Fällen nicht lange bitten. Mit viel Know-how und reichlich Phantasie zaubert das Team dem Ehepaar das Flair einer richtigen Metropole in die eigenen vier Wände. Das Motto des kreativen Umbaus heißt: New York! (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.05.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)

      Ein ganz alltägliches Heim in einen Vergnügungspark zu verwandeln – solche Aufgaben bringen Steve Watson und seine Handwerker-Crew überhaupt nicht aus der Ruhe. Die Routine bei der Konstruktion spektakulärer Innenarchitektur spielt Steve und seinen Mannen diesmal allerdings beinah einen Streich. Die Monsterhaus-Konstrukteure gehen das aktuelle Projekt etwas zu lässig an und geraten deshalb unnötig unter Zeitdruck. Als Steve und die Crew den Hammer letztlich aus der Hand legen, staunen aber wie immer alle über eine atemberaubende Leistung. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)

      Steve Watson und sein Team bekommen diesmal Unterstützung von einem waschechten Aborigine. In diesem Fall kann das Motto für den Umbau eines ganz gewöhnlichen Reihenhauses nur „Down Under“ heißen. Wie immer sind Steve und seine Handwerker-Crew um Ideen nicht verlegen und krerieren im Handumdrehen ein Ayers Rock Sofa und eine Snackbar in der Form eines Boommerangs. Typische Wandmalereien des Ureinwohners sorgen in Zukunft außerdem für die richtige Athmosphäre im Zuhause der Australien-Fans. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.06.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)

      Die Monsterhaus-Crew ist außergewöhnliche Wünsche gewöhnt. Diesmal stehen die Profi-Handwerker allerdings vor einer ganz besonderen Herausforderung. Ein kleines 11-jähriges Surfergirl wünscht sich nichts sehnlicher, als Wellen, Strand und Meer – und das im eigenen Hinterhof! Kleinen Mädchen können Steve Watson und sein Team nichts abschlagen und was die Monsterhaus-Konstrukteure in dieser Episode auf die Beine stellen, ist einfach phänomenal. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.06.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)

      Clark und Sally Edwards sind Biker vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Ihr ganzes Leben dreht sich um das Motorrad. In seiner Werkstatt in Burbank, Kalifornien baut Clark die heißen Öfen und seine Frau kümmert sich um den Verkauf der Bikes. Auch die Kinder der Familie Edward sind vom Biker-Virus infiziert, und so stehen in der Garage eine halbes Dutzend Maschinen. Doch damit nicht genug. Jetzt soll die Biker-Manie auch in die eigenen vier Wände Einzug halten. Und wer wäre besser geeignet so einen Wunsch in die Tat umzusetzen, als Steve und die Crew von Monsterhaus. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.06.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)

      Familie Rodriguez ist absolut fußballverrückt. Vater Armando arbeitet als Trainer und die drei Kinder spielen mit dem runden Leder wann immer sie können. Mutter Lydia ist zwar selbst nicht aktiv, teilt aber die Leidenschaft in ihrem Herzen. Eigentlich kann es gar nicht mehr Fußball im Alltag der Familie geben. Dachten alle. Bis plötzlich Steve und die Monsterhaus-Crew auftauchen.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.07.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)

      Spannung, Aufregung und Abenteuer – das ist ganz nach dem Geschmack von Raphael und Jozann. Kein Wunder, denn kennengelernt hat sich das Paar auf einer Expedition. Ihr ganz besonderes Faible sind Haie. Weil es in letzter Zeit durch eine Babypause gezwungener Maßen etwas ruhig war im Hause Borenstein, sorgt die Monsterhaus-Crew jetzt für Abhilfe. Wenn wir nicht zu den Haien können, dann kommen die Haie eben zu uns. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.10.2006 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.07.2004 Discovery Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Monsterhaus im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …