Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Molang“ startete am 25.11.2019 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu wollen eine Überdachung für ihre Veranda bauen, aber das ist ein sehr schwieriges Projekt! Wie schrecklich, als die Aufbauanleitung von einem Windstoß weggefegt wird. Unsere zwei Freunde jagen der Anleitung nach, die unter einem Rasenmäher landet … wo sie in Schnipsel zerrissen wird. Molang und Piu Piu sind geschafft! Was werden sie nach so einem langen, anstrengenden Tag noch bauen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 2 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu gehen zu einem Casting für Musiker, die ihre eigene Rockband gründen wollen. Während des Castings versucht ein besonders übermütiger Freund, dem es leider an musikalischem Talent fehlt, mit allen Mitteln, Mitglied der Band zu werden. Er verursacht dabei einige kleine Katastrophen. Zum Glück schaffen es Molang und Piu Piu, für ihn eine wichtige Rolle in der Show zu finden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 3 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu wandern in den Bergen, als sie auf ihren Freund, den Lieferboten treffen. Er scheint ein bisschen durch den Wind zu sein, denn er bemerkt gar nicht, dass er andauernd an Ladung verliert! Schnell wie der Blitz flitzen unsere zwei Freunde los, um die Pakete einzusammeln und dem Lieferboten zurückzubringen. Aber es ist gar nicht so einfach, die Ladung eines ganzen Transporters in einem kleinen Motorrad mit Beiwagen zu stapeln … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 4 (4 Min.)
    Voller Bewunderung für Feuerwehrmänner beschließen Molang und Piu Piu selbst Feuerwehrmänner zu werden.
    Voller Bewunderung für Feuerwehrmänner beschließen Molang und Piu Piu selbst Feuerwehrmänner zu werden. Sie stellen sich mehreren Tests, aber leider besitzen sie nicht die nötigen Fähigkeiten. Zum Glück schlägt der Feuerwehrchef den beiden eine Aufgabe vor, die ihnen sicher Spaß macht: das schöne, rote Feuerwehrauto putzen. Und so unglaublich es auch klingt, ist es dieser Aufgabe zu verdanken, dass sie es schaffen, das Feuer in der Wohnung eines Freundes zu löschen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 5 (4 Min.)
    Es ist Heiligabend. Molang und Piu Piu schmücken den Weihnachtsbaum, aber er schwankt gefährlich. Als der Weihnachtsmann hereinkommt, fällt der Baum um …direkt auf den Weihnachtsmann und der ist K.O.! Aber ohne ihn wird niemand seine Geschenke bekommen ! Molang und Piu Piu entscheiden, diese Aufgabe für ihn zu übernehmen. Doch das ist einfacher gesagt als getan … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 6 (4 Min.)
    Ein Freund nimmt einen Cupcake aus einem hübschen Pappkarton und verspeist ihn. Als er fertig ist, geht er, ohne die Schachtel in den Mülleimer zu werfen. Als Molang und Piu Piu bemerken, dass ihr Freund die Schachtel „vergessen“ hat, bringen sie sie ihm. Peinlich berührt tut er so, als sei nichts passiert. Als unsere zwei Freunde gehen, lässt er die Schachtel wieder liegen anstatt sie in den Müll zu werfen. Aber jedes Mal bringen Molang und Piu Piu ihm die Verpackung wieder zurück … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 7 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu fliegen nach Peru und wollen mit ihren Freunden auf Entdeckungstour gehen, aber sie sind zu spät – alle Lamas sind bereits besetzt … Sie müssen sich also mit einem Maultier begnügen. Macht nichts! Sie lieben Maultiere, auch wenn sie echt stur sein können! Alles läuft rund bis das Maultier sich weigert, eine Brücke zu überqueren und dadurch auch alle anderen daran hindert. Nichts zu machen! Aber sie werden entdecken, dass es einen guten Grund hat, warum sich das Maultier so anstellt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 8 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu sind in der Wüste, aber sie haben keinen einzigen Tropfen Wasser mehr. Sie fallen von ihrem Kamel und werden von ihm zurückgelassen. Auf ihrem Weg durch die Wüste finden sie eine alte Öllampe. Molang ist sich sofort sicher, dass sich darin ein Geist versteckt. Die beiden gewinnen die Hoffnung, dass sie dieser aussichtslosen Situation vielleicht doch noch entkommen können. Molang reibt und reibt an der Lampe … doch nichts passiert. Enttäuscht wirft Molang die Öllampe hinter eine Düne. Wie überrascht die zwei sind, als plötzlich eine Stimme hinter der Düne ertönt! Könnte das der Geist sein? Vielleicht auch nicht … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 9 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu sind auf einer Eischolle, als sie einen Wal entdecken.
    Molang und Piu Piu sind in Tibet. Sie wollen dort in den Bergen wandern gehen. Aber die Dorfbewohner warnen sie, dass dort oben ein Yeti wohnt! Molang ist sehr verängstigt, doch Piu Piu glaubt nicht eine Sekunde daran und besteht darauf, dass Molang mitkommt in die Berge. Aber Molang glaubt, überall Yetis zu entdecken! Und gerade als Piu Piu es schafft, Molang zu versichern, dass es keine Yetis in den Bergen gibt, begegnen sie einem! Zuerst sind die zwei panisch, doch dann entdecken sie, dass der Yeti viel netter ist als alle denken, und sie finden sogar einen Weg, ihm zu helfen, ein Problem zu lösen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019KiKA
    • Alternativtitel: Die Kirmes
    Staffel 3, Folge 10 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu schlendern über einen kleinen Jahrmarkt und Molang entdeckt ein hübsches Kuscheltier: ein pinkes Einhorn. Piu Piu probiert mehrere Spiele aus, um es für Molang zu gewinnen, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Enten fischen und Hau den Lukas – aber alles ohne Erfolg. Für Molang ist das kein Problem, aber Piu Piu kommt auf eine Idee, wie er seinen Freund sogar noch viel glücklicher machen kann … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 11 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu gehen surfen, aber sie haben große Schwierigkeiten mit den hohen Wellen, die sie immer wieder kopfüber in den Sand manövrieren. Aber plötzlich schwemmt eine noch viel größere Welle einen Wal an den Strand. Alle fürchten sich, doch Molang und Piu Piu setzen sofort eine Rettungsmission in Gang, um dem armen Wal zurück ins Wasser zu helfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 12 (4 Min.)
    Immer, wenn Molang etwas verliert, findet Piu Piu es wieder! Das inspiriert die beiden dazu, Privatdetektive zu werden: Piu Piu Holmes und Molang Watson. Bald schon haben sie ihren ersten Fall: Ein Freund berichtet ihnen von dem unerklärlichen Verschwinden seines Seelöwen. Die zwei müssen ihn wiederfinden! Und obwohl sie sofort beginnen zu ermitteln, ist es ein schwieriger Fall. Doch entgegen aller Vermutungen ist Molang in der Lage, die letzten Bewegungen des Seelöwen nach zu verfolgen. Und so kommen sie dem Tier auf die Spur. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 13 (4 Min.)
    In Folge einer Reihe von Ereignissen zieht Molang das Kostüm eines echten Superhelden an. Das verleiht ihm die Macht zu fliegen und eine unglaubliche Muskelkraft! Großartig! Molang und Piu Piu haben einen Riesenspaß in den Wolken. Aber bald bemerken sie, dass das Superheldendasein viel Verantwortung mit sich bringt! Bald schon ist Molang überfordert von den vielen Anfragen nach Hilfe … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 14 (4 Min.)
    Es ist Weihnachten! Molang und Piu Piu haben einen Chor gegründet und Piu Piu ist der Frontsänger. Aber als er nach draußen flitzt, um den ersten Schnee zu bewundern ohne sich warm anzuziehen, bekommt er eine Erkältung …und eine heisere Stimme. Das bedeutet, dass alle Lieder plötzlich schief klingen. Zum Glück findet Molang eine clevere Lösung, Piu Pius heisere Stimme zu ihrem Vorteil zu nutzen, indem er ihr eine ungewöhnliche Rolle zuweist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 15 (4 Min.)
    Molangs und Piu Pius Haus wird von einem Saxophon spielenden Gespenst heimgesucht! Zuerst haben sie schreckliche Angst vor ihm, doch dann entscheiden sie sich, ihrem neuen Geisterfreund lieber dabei zu helfen, in seiner musikalischen Lieblingsdisziplin erfolgreich zu werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 16 (4 Min.)
    Piu Piu trainiert seit Wochen für die große jährlichen Ostereiersuche!
    Piu Piu ist seit Wochen am trainieren. Wofür? Na, um Erster zu werden bei der großen jährlichen Ostereiersuche! Aber als der große Tag kommt, ist Piu Piu so aufgeregt und ängstlich, dass er kein einziges Ei findet. Molang dagegen füllt in aller Ruhe seinen Korb mit Ostereiern. Als der jedoch das Unglück seines Freundes bemerkt, findet Molang einen Weg ihn aufzuheitern. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 17 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu bereiten ein Gartenfest im Mondlicht vor und erwarten die Ankunft ihrer Freunde, als auf einmal ein außerirdisches Raumschiff in ihren Garten kracht. Piu Piu versteckt sich panisch im Haus. Aber Molang ist amüsiert und freut sich, mal Außerirdische kennenzulernen. Er begrüßt das Alien, das sich als sehr freundlich entpuppt. Es muss jedoch unbedingt sein Raumschiff auftanken, um wieder zurück nach Hause zu fliegen. Molang und Piu Piu wollen helfen, aber ihre Partygäste kommen an! Schnell, sodass niemand Angst vor dem Außerirdischen bekommt, behaupten sie, es sei eine Kostümparty. Aber wie lange werden sie ihre Gäste täuschen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019KiKA
  • Staffel 3, Folge 18 (4 Min.)
    Ein neuer Nachbar zieht in das Haus nebenan. Molang und Piu Piu helfen ihm beim Einzug und entdecken dabei, dass es sich bei dem neuen Nachbarn um einen berühmten Pianisten handelt, der in die Nachbarschaft gezogen ist, um sein neuestes Stück zu komponieren. Das Problem dabei ist nur, dass er absolute Ruhe braucht, um sich zu konzentrieren. Molang und Piu Piu nehmen das beim Wort und tun alles, um sicherzustellen, dass der Komponist auf keinen Fall gestört wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…