Staffel 3, Folge 17

  • 121. Der Außerirdische (L’extraterrestre)

    Staffel 3, Folge 17 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu bereiten ein Gartenfest im Mondlicht vor und erwarten die Ankunft ihrer Freunde, als auf einmal ein außerirdisches Raumschiff in ihren Garten kracht. Piu Piu versteckt sich panisch im Haus. Aber Molang ist amüsiert und freut sich, mal Außerirdische kennenzulernen. Er begrüßt das Alien, das sich als sehr freundlich entpuppt. Es
    muss jedoch unbedingt sein Raumschiff auftanken, um wieder zurück nach Hause zu fliegen. Molang und Piu Piu wollen helfen, aber ihre Partygäste kommen an! Schnell, sodass niemand Angst vor dem Außerirdischen bekommt, behaupten sie, es sei eine Kostümparty. Aber wie lange werden sie ihre Gäste täuschen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.04.2023
06:05–06:20
06:05–
Mo 19.10.2020
09:00–09:13
09:00–
Mo 02.12.2019
09:05–09:15
09:05–
NEU
Füge Molang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Molang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…