Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Molang“ startete am 02.01.2020 bei KiKA.
  • Staffel 4, Folge 1 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu führen ein angenehmes und ruhiges Leben unter dem Schutz eines Baumes. Aber eines Tages kracht ein Mammut in den Baum, der mit großem Getöse umfällt. Als der erste Schock überwunden ist, sorgen sich Molang und Piu Piu. Wo nur sollen sie und ihre Freunde jetzt schlafen? Beide machen sich auf, einen neuen Unterschlupf zu finden … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 2 (4 Min.)
    In früher Vorzeit rannte man um sein Leben, wenn man auf einen Säbelzahntiger traf. Aber Molang und Piu Piu können das süße Tigerbaby doch nicht alleine lassen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 3 (4 Min.)
    Als der Kammerdiener die Perücke von Ludwig XIV aus Versehen kaputt macht, läuft er schnell zu den berühmten Perückenmachern Molang und Piu Piu. Unsere beiden Freunde geben sich große Mühe eine neue wunderschöne Perücke zu gestalten. Doch als der Kammerdiener sie abholt und sie dem König aufsetzen will, bemerkt er nicht, dass Piu Piu hineingefallen ist … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 4 (4 Min.)
    In früher Vorzeit konnte das Pflücken von Beeren sehr gefährlich sein. Als Molang und Piu Piu Beeren pflücken gehen, passiert etwas Unglaubliches …. Wie erklärt man seinen Freunden was passiert ist, wenn man plötzlich seine Stimme verloren hat …? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 5 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu sind beim großen Zauberer Merlin in die Lehre gegangen und tun alles, was er von ihnen verlangt. Er geht in den Wald und gibt ihnen eine lange Liste mit Aufgaben, die sie erledigen sollen bis er zurück ist. Aber den magischen Zauberstab dürfen sie nicht benutzen. Werden sie dem Ruf des Zauberstabs widerstehen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 6 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu werden getrennt, als sie einen Fluss überqueren müssen. Jeder von ihnen auf eine andere Seite des Flusses. Sie tun alles um wieder zusammen zu kommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 7 (4 Min.)
    Auf einem mittelalterlichen Markt liefern Molang und Piu Brot aus auf dem Dorfmarkt. An diesem Tag ist alles für das große Ritterturnier vorbereitet. Molang kann nicht widerstehen, sich die Lanzen einmal näher anzusehen und stürzt. Alle Lanzen fallen um und zu allem Unglück trifft Molang einen heran reitenden Ritter mit einer Lanze und der fordert ihn jetzt zum Duell heraus … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 8 (4 Min.)
    Das Jahr 1492. Molang und Piu Piu spazieren einen Hafen entlang. Dort treffen sie einen jungen Kapitän, der eine Mannschaft für sein Schiff sucht, um unbekannte Länder zu entdecken. Diese Idee gefällt den beiden und Molang und Piu Piu gehen an Bord und sofort auf See. Als sie die Schiffskarte verlieren, ist der Kapitän verzweifelt, doch Molang und Piu finden immer einen Weg … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 9 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu hüten Ziegen. Aber Kiki, ihre kleine Ziege, hat keine Lust im Gatter zu bleiben, sie würde lieber draußen spielen. Sie büxt aus und führt Molang und Piu Piu in einen Irrgarten … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 10 (4 Min.)
    Aufregung im Ritterlager. Auf der Burg der Ritter hat sich ein Drachen breit gemacht und der soll jetzt vertrieben werden. Und während Molang und Piu Piu für Essen zuständig sind, schmieden die Ritter Pläne wie sie den Drachen besiegen können. Molang und Piu Piu bekommen den Auftrag, sie mit Essen zu versorgen. Sie schaffen es aber nicht so recht ein Feuer zu machen. Als sie einen der Ritter treffen, dessen große Feder in Flammen steht, zögern sie nicht lange … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 11 (4 Min.)
    Der König gibt einen Tanzabend. Molang und Piu Piu sind für sein Kostüm zuständig. Durch Molangs Missgeschick beschmutzt sich der König sein Kostüm. Molang und Piu Piu bringen das Kostüm zu den Waschleuten, die eine sehr musikalische Methode für die Reinigung haben. Das Kostüm ist wieder sauber, der König glücklich doch die Musik auf dem Fest ist so langweilig, dass alle Gäste einschlafen. Da haben unsere beiden Freunde eine tolle Idee. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 12 (4 Min.)
    Molang, Piu Piu und 2 Freunde sind in Seenot geraten. Sie haben Glück und stranden auf einer wunderschönen Insel. Sie entdecken eine Festung auf der ganz viele Küken leben. Piu Piu wird überschwänglich begrüßt und gefeiert, nicht aber Molang oder die anderen Freunde, die sie als Feinde ansehen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 13 (4 Min.)
    In der Antike erleiden Molang und Piu Piu Schiffbruch und landen mit ihrem Floß auf einer Insel. Sie haben großen Hunger und machen sich auf die Suche nach anderen Inselbewohnern, dabei stoßen sie auf ein lecker angerichtetes Buffet. Doch das war nicht für sie bestimmt … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 14 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu leben in der Steinzeit, das Feuer ist überlebenswichtig. Versehentlich löscht Molang das Feuer und nun bleibt nichts anderes übrig als ein Feuer aus dem Herzen des Vulkans zu holen. Die beiden Freunde machen sich auf den Weg. Hinter jedem Strauch lauert eine Gefahr, doch sie geben nicht auf … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 15 (4 Min.)
    Derjenige, der es schafft, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, wird zum König gekrönt. Von all den Rittern, die diese Herausforderung annehmen, schafft es nur einer, der kleinste von ihnen: Piu Piu … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 16 (4 Min.)
    Molang und Piu Piu suchen Arbeit. Aber im Mittelalter erfordern die meisten Jobs Stärke. Da hat es der kleine Piu Piu leider schwer eine Arbeit zu finden … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 17 (4 Min.)
    In der Steinzeit wollen Molang und Piu Piu Kirschen pflücken gehen. Aber ihr Spaziergang wird zu einem gefährlichen Abenteuer … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020KiKA
  • Staffel 4, Folge 18 (4 Min.)
    Unterwegs auf römischen Strassen sind Molang und Piu Piu mit ihrem Esel. Als sie in die Stadt kommen erfahren sie, dass ein Freund nicht am Wagenrennen teilnehmen kann, weil das Pferd verletzt ist. Molang soll ihn mit seinem Eselsgespann ersetzen, doch der Esel macht nur das was ihm Spaß macht und eigentlich hat er überhaupt keine Lust zu rennen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…