Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (45 Min.)
    Vier Tage nach dem errechneten Geburtstermin werden bei Laura Weyel in Hong Kong die Wehen eingeleitet. Die 28-Jährige hat große Angst, will aber, trotz fast unerträglicher Schmerzen, unbedingt eine natürliche Geburt. Lebensgefährte Ben tut alles, um Laura zu unterstützen und nach 40 Stunden erblickt Töchterchen Lara gesund und munter das Licht der Welt.
    Kasia Lenhards wichtigste Bezugsperson ist ihre Mutter. Vor allem, wenn es um Baby- und Erziehungsfragen geht, greift Kasia oft und gerne auf deren Rat zurück. Schließlich will sie als Mama alles richtig machen und Sohn Noan soll es an nichts fehlen. Der neun Monate alte Wonneproppen weiß allerdings auch schon genau was er will – und wie er das bekommt. Was Noan gar nicht mag, ist getrennt
    von Mama zu sein. So fällt Kasias Sportprogramm leider aus, da Noan sich von der Kinderbetreuung im Fitnessstudio nicht beruhigen lässt.
    Nach langem Überlegen entscheidet sich Anna-Lena Schubert, ihre Tochter bei einer Model-Agentur vorzustellen. Die dreijährige Lilija begeistert die Agenturchefin schon bei den ersten Probeaufnahmen und wird prompt unter Vertrag genommen. Und auch Anna-Lena bekommt völlig unerwartet einen Vertrag angeboten. Bei Lilis Setcard-Shooting ist sofort spürbar, dass sie die Gene ihrer Model-Mama in sich trägt. Anna-Lena ist stolz auf die schönen Fotos ihrer Tochter, sieht das Ganze aber auch realistisch: So ein Shooting ist anstrengend und sie wird Lilija zu nichts zwingen, was sie nicht will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016RTL II

Sendetermine

Mi 03.08.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Models im Babyglück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models im Babyglück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models im Babyglück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…