Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (45 Min.)
    Die frisch gebackene Mama Katharina Kuhlmann und Söhnchen Aaron werden aus dem Krankenhaus entlassen. Schon das erste Verfrachten des Sohnemanns ins Auto stellt sich als komplizierter heraus als erwartet. Und auch in den ersten Tagen zu Hause wird die junge Familie auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur, dass Katharinas geliebte Tiere den Familienzuwachs eher skeptisch beäugen. Auch der ungewohnte Schlafmangel legt die Nerven der Eltern blank.
    Ein kleines Wunder war die Schwangerschaft von Anna-Lena Schubert. Ärzte hatten ihr prophezeit, dass sie wegen eines Risses in der Gebärmutter nicht schwanger werden könne. Als die heute 25-Jährige vor vier Jahren erfuhr, dass sie ein Kind erwartet, war das für sie ein Zeichen von ganz oben. Anna-Lena entschied sich, das Kind zu behalten und wurde mit ihrer zuckersüßen und lebensfrohen Tochter Lilija belohnt. Heute kann sich die alleinerziehende Mutter kaum noch an die Zeit ohne Kind erinnern. Und Modeln ist für die „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin von 2011 nur noch ein
    Teilzeitjob.
    Bei ihrem Babybauch-Shooting merkt Laura Weyel aufs Neue, wie viel Spaß sie am Modeln hat. Schon jetzt freut sie sich darauf, nach der Geburt wieder in ihrem Traumjob zu arbeiten. Am liebsten jedoch in einer neuen Stadt: Kapstadt in Südafrika ist die neue Wunschheimat der 28-Jährigen. Freund Ben hingegen würde Australien bevorzugen. Das Schmieden der Zukunftspläne vergeht dem Paar allerdings schnell, als Lauras Arzt bei einem Routine-Scan beschließt, die Wehen einzuleiten. Plötzlich wirkt die sonst so muntere Blondine alles andere als entspannt …
    Sara Kulka macht sich mit Töchterchen Matilda auf, um Model-Kollegin Kasia Lenhardt zu besuchen. Neben der Karriere verbindet die beiden ihre polnische Herkunft – und natürlich ihr Mutterglück. Kasia hat Söhnchen Noan mit gerade mal 19 Jahren zur Welt gebracht. Dass die Berlinerin so jung Mutter geworden ist, war durchaus geplant. Auch ihre eigene Mutter war nicht viel älter, als Kasia geboren wurde. Da in Kasias direkten Umfeld noch keiner Kinder hat, greift die junge (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016RTL II

Sendetermine

Mi 27.07.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Models im Babyglück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models im Babyglück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models im Babyglück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…