Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (46 Min.)
    Mit 23 Jahren bekam Sara Kulka ihre erste Tochter und auf das zweite Kind will sie auch nicht mehr lange warten. Durch die Schwangerschaft und die Geburt der heute zweijährigen Matilda ist Sara ruhiger geworden, ausgeglichener und erwachsen. Doch auch ihr Körper hat eine Veränderung durchgemacht: „Früher war mein Körper perfekt, heute sind Po und Bauch nicht mehr so straff und die Brüste sind der Erdanziehungskraft etwas näher gekommen.“ Doch das ist dem 25-jährigen Model egal, denn erste Priorität hat ihre Tochter.
    Laura Weyel erwartet ihr erstes Kind im fernen Hong Kong, wo sie seit fünf Jahren lebt und arbeitet. Umsorgt von zwei Haushälterinnen und tollen Freunden, kann die 28-Jährige ihre Schwangerschaft ganz entspannt genießen. Da bis jetzt nur Lauras Bauch gewachsen ist, macht sie sich auch um ihren Körper keine allzu großen Sorgen. Zusammen mit Freund
    Ben fiebert sie der Geburt entgegen.
    Katharina Kuhlmann nutzt ihre neuen Maße, um vegane Umstandsmode zu präsentieren. Doch schon kurz nach dem Shooting wird es ernst für die 38-Jährige. Söhnchen Aron will nicht länger auf sich warten lassen. Nach leichten Komplikationen entscheiden sich die Ärzte für einen Kaiserschnitt. Als Katharina endlich ihren Sohn im Arm halten darf, fühlt sich die frisch gebackene Mama „wie vom lieben Gott geküsst.“
    Seit der Geburt von Kasia Lenhardts Sohn hat sich ihre ganze Welt verändert. Ihr Beruf ist jetzt nicht mehr Model, sondern Mama. Und das füllt die 20-Jährige auch voll und ganz aus. Im Moment kann sich Kasia nicht vorstellen, wieder zu modeln. Zum einen ist sie mit Sohn Noan völlig ausgelastet, zum anderen macht sie gerade ihr Abitur nach. Und obendrein steht noch der Umzug in eine größere Wohnung an … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016RTL II

Sendetermine

Mi 20.07.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Models im Babyglück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models im Babyglück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models im Babyglück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…