• mittwochs mit …

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.1997 WDR

      In der WDR-Talkshow „Mittwochs mit … “ wurde jeweils ein prominenter Gast eingeladen, dessen jeweiliger Name den Titel der Sendung ergänzte, um über sein Leben zu erzählen. Moderator der Reihe war Manfred Erdenberger, der Gäste wie Jürgen Rüttgers, Johannes Rau, Hans-Dietrich Genscher, Camillo Felgen, Hildegard Knef und Kardinal Joachim Meisner begrüßte. Zwischen den Gesprächen mit dem Hauptgast waren Überraschungsgäste eingeladen. Neben den Talks wurden außerdem kleine Spiele zu einem der Hobbys des Gastes gespielt. Gegen Ende der Sendung plauderte der Kabarettist Ludger Stratmann in der Rolle eines Wirtes an einer Kneipentheke mit dem Gast. (Text: DB)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn mittwochs mit … im Fernsehen läuft.