Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1976) am

    Michael Mittermeier finde ich einfach grauenvoll. Für mich der mit Abstand schlechteste Comedian Deutschlands... Schlechter gehts nimmer :-(
    • (geb. 1972) am

      Ich kann mich Danijel nur anschließen. Wenn Mittermeier schon die Ehre hat "Saturday Night Live" im deutschen Fernsehen vorzustellen, dann kann er den Mittermeier zuhause lassen und das ganze ohne sein dämliches Gequatsche und seine langweilige Mimik präsentieren. Ich habe mir die DVD gekauft auf der haupsächlich die besten Musiker die bei SNL zu Gast waren drauf sind. Dazwischen natürlich auch wieder Mittermeier, der zwischen den Beiträgen seinen Senf zur Geschichte von SNL oder zur Band abgibt. Und das beste (oder schlechteste) daran ist: Er erzählt die meiste Zeit nur irgendwelchen Quatsch, bestes Beispiel dafür ist die Entstehung der Blues Brothers. Wieso kann man diese geniale Comedy Show nicht einfach im Original senden ?Und vor allem ohne einen deutschen Kommentator der zufällig mal in den Kulissen von SNL rumgeistern durfte.
      • am

        Genrade das "Gequatsche" war die perfekte Unterhlatung für mich. Diese Sendungen würde ich gerne nochmal sehen. Für die Sketche kann man sich die DVD kaufen. Die Fernsehseundung scheint man nicht kaufen zu können ... leider.
        • (geb. 1981) am

          Ich hatte mich wirklich darauf gefreut ein paar der Kult-Sketche von "Saturday Night Live" zu sehen. Stattdessen muss man sich durch das mehr nervige als lustige Gequassel von Mittermeier und Co. quälen. So macht das keinen Spaß, da wäre es mir lieber, dass einfach nur die Sketchs zusammengeschnitten würden..

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mittermeiers Saturday Night Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Mittermeiers Saturday Night Live-Fans

          Auch interessant…