Mit mir allein
A 1963
  • Reihe
Original-TV-PremiereFS1 (Deutsch)
Füge Mit mir allein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit mir allein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mit mir allein“ ist ein Fernsehexperiment der besonderen Sorte: Verschiedene österreichische Darstellerinnen und Darsteller führten in dieser Sendung einen Dialog mit sich selbst. Heraus kam ein intimes und zugleich öffentlich präsentiertes Zwiegespräch, das Ikonen wie Egon von Jordan, Peter Weck oder Christiane Hörbiger geführt haben. (Text: Gregor Overzier / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit mir allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…