Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Mission Mittendrin“ startete am 18.09.2013 bei EinsPlus.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Kann man in drei Tagen als absolut talentfreier Sänger zum Schlagerstar werden? Das soll Reporter Steffen König herausfinden.“Der Wendler“-Produzent Hermann Niesig und Ex-DSDS Kandidat Norman Langen kümmern sich um Steffen und zeigen ihm, worauf es als Schlagersänger ankommt. Keine leichte Mission, denn am Ende wartet auf Steffen ein Auftritt vor 40.000 Menschen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Steffen König ist mittendrin im Geschehen, und mit ihm die Zuschauer. Der Reporter hat jeweils drei Tage zur Verfügung, um eine Mission zu erfüllen und weiß vorher nie, was auf ihn zukommt. Beispiele: ein Festival-Auftritt mit einer Band, in drei Tagen Stuntman werden oder auch: „Drei Tage Mädchen-Clique – werde beste Freundin“. Diesmal zum Thema: Asyl. 30 Minuten temporeiche, unterhaltsame und manchmal auch nachdenkliche Unterhaltung sind garantiert. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Wir schicken Reporter Steffen König in die spanische Partyhochburg Lloret de Mar. Zum Feiern ist er aber nicht hier. Steffen soll in Spanien als Reiseleiter arbeiten. Jedes Jahr pilgern tausende feierwütige Teenies aus Deutschland nach Lloret. Zwei erfahrene Reiseleiter wollen Steffen in dieser Mission zeigen, worauf es in ihrem Job ankommt. Doch Steffen stürzt in eine Krise. Zu viel Party, zu viel Verantwortung. Eine unerwartet harte Erfahrung für unseren Reporter. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Jugendliche Intensivtäter – das sind Jungs, die trotz verbüßter Strafen immer wieder Scheiße bauen. Gewalt, Drogen, Waffenbesitz. Solche Jungs warten in dieser Mission auf Reporter Steffen König. Er soll drei Tage in einem pädagogischen Projekt mit Intensivtätern arbeiten. Projektleiter Ibrahim Ismail steht Steffen dabei zur Seite und zeigt ihm, worauf es in der Arbeit mit Jugendlichen ankommt. In den drei Tagen lernt unser Reporter vor allem sich selbst kennen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Eine richtig lange Nadel, die mit ein paar tausend Anschlägen in der Minute in die Haut gerammt wird. Das ist Steffens nächste Mission. Tätowieren. Wie ist das eigentlich – einem fremden Menschen ein Tattoo zu stechen? Das findet Reporter Steffen für uns heraus. Allerdings hat er wie bei jeder anderen Mission nur drei Tage Zeit! Er muss sich also ran halten, um zu lernen, wie man richtig tätowiert. Die Kölnerin Ania zeigt ihm in ihrem Studio, wie man mit der Nadel richtig umgeht. Die Angst vor dem Versagen kann sie ihm dabei allerdings nicht nehmen. Denn einmal gestochen, bleibt das Tattoo für die Ewigkeit. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013EinsPlus
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Blut, Bier und blaue Flecken. In dieser Mission muss sich Steffen in einer Trash-Wrestling-Show behaupten. Der Kölner Weird Wrestling Circus nimmt unseren Reporter für drei Tage in sein Team auf. Das Ziel: Bei einer Show vor blutrünstigem Publikum kämpfen. Dafür muss Steffen richtig hart trainieren, denn die Wrestling-Moves sehen nicht nur brutal aus, sie sind es auch! Obwohl alles nur Show ist: Der Aufprall auf dem Ringboden ist echt und das spürt Reporter Steffen am eigenen Leib. Doch der Schmerz lohnt sich, denn Steffen erforscht für uns eine Welt mit ganz viel Rock’n’Roll und noch mehr Spaß! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013EinsPlus

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Mittendrin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…