Mirmo Zibang!
J 2002–2005 (ミルモでポン!)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Mirmo!
Füge Mirmo Zibang! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mirmo Zibang! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaede Minami ist ein 14 jähriges Mädchen und wie jedes Mädchen in ihrem Alter unsterblich in ihren Schwarm verliebt – Setsu Yuki. Doch ihre Liebe zu ihm scheint unerreichbar, denn sie hat bisher nicht ein Wort mit ihm gewechselt. Eines Tages schenkt ihr ihre Mutter eine Tasse aus dem Urlaub und Kaede erfüllt die Anleitung die auf der Tasse steht, denn die Tasse soll ein Liebeszauber beinhalten. Plötzlich kommt ein kleiner Gnom aus der Tasse, der sich als Mirmo der Liebeself vorstellt. Da Mirmo Kaede von Anfang an nicht leiden kann, versucht sie, ihn zu überreden doch zu bleiben. Alles geht drunter und drüber bis er doch bleibt und ihr ihren Wunsch erfüllt, so dass Yuki-kun sich auch in sie verliebt.
Es ist also eine spannende Liebesromanze indem Kaedes und Mirmos Komkurrenten Azumi Hidaka und ihren Elf Yashichi eine nicht so unbedeutete Rolle spielen … (Text: saoyouri)

Mirmo Zibang! – Kauftipps

Mirmo Zibang! – Streaming

Mirmo Zibang! – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich warte immernoch.. und es ist schon Juli 2009!! In Spanien gibts sogar schon den Anime von Mirmo.. warum nicht auch bei uns???
  • am

    Wann läuft den endlich MIRMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Mangas sind ja auch voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich schon auf Band elf wann kommt das den raus?
  • (geb. 1994) am

    Ich will daaasss mal endlich MIRMO! IM TV läuuft!!!!
    Es ist ja noch neu aber sehr viele interessieren sich dafür also die Mangas sind auch supertoll!!!!!
    Wäre cool wenn es auf Rtl2 laufen würde!!!!
    Das ist mein allergrößter Wunsch )
  • am

    Wenn ein Sender Mirmo kaufen würde, würde es eh geschnitten werden, aber wenn auf DVD raus käme, dann nicht.
    Ich hoffe das es auf DVD raus kommen wird XD
  • am

    BITTE,KANN IRGENTEIN SENDER MIRMO! KAUFEN UND ES DANN AUCH UNGESCHNITTEN AUSSTRAHLEN! ICH HAB KEINE LUST MEHR MICH NUR MIT DEM MANGA ABZUGEBEN!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirmo Zibang! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…