Mikro-Makro
D 1976
  • Kinder/Jugend
  • 10 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mikro-Makro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mikro-Makro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Mikro-Makro – Community

  • (geb. 1967) am

    Das war so eine Sendung, wo den Kandidaten (auf einem Bildschirm?) einzelne Buchstabennacheinander gezeigt wurden, und die Kandidaten mußten dann erkennen, welches Wort das ergab. Je nach Geschwindigkeit der Anzeige gab es dann irgendwie Punkte.
    Soweit ich mich erinnere, lief Mikro Makro nur im Dritten oder im Regionalprogramm der ARD.

Dies & das

Nachfolgeserie von „Maxifant und Minifant“

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mikro-Makro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…