Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1a
    Mike vermißt das Fernsehen und schwärmt der Inselbevölkerung in den höchsten Tönen von dieser technischen Errungenschaft vor. Glücklicherweise ist Og begabt genug, um ein Fernsehgerät zu basteln. Doch wo kein Sender in der Nähe ist, kann außer Rauschen auch nichts empfangen werden. Macht nichts, denken sich die Insulaner – und sehen trotzdem fern … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 07.05.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b
    Die Spiele der Insel sind Mike nicht mehr gut genug; sie will Roller Skates fahren. Og bastelt ihr Rollschuhe und es kann losgehen. Alle sind begeistert – außer Lu … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 07.05.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a
    Auf Anregung von Mike wird auf der Insel das Baseballspiel eingeführt. Doch die Insulaner stellen sich dabei nicht gerade geschickt an … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 21.05.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b
    Ein geschichtlich wertvoller Gegenstand ist verschwunden: die einzige Teetasse der Insel. Sie war eine Erinnerung an das britische Schiff, das hier strandete und auf dem die Vorfahren der heutigen Bewohner auf die Insel kamen … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 21.05.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a
    Das Haustier der Prinzessin Lu, die Landschildkröte Lancelot, ist der Meinung, daß es im Meer besser aufgehoben ist als auf der Insel. Bei einer Rettungsaktion für das Tier bringen sich alle in Gefahr … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 04.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b
    Og baut für Mike einen Hubschrauber, doch es ist Lu, die nicht widerstehen kann, das faszinierende Fluggerät zu benutzen. Dies führt zu einem merkwürdigen Aussehen einiger Inselbewohner … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 04.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a
    Prinzessin Lu würde gerne auf einem Elefanten reiten, doch die Tiere sind ihr – zu schmutzig. Og sorgt für Abhilfe … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 04.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b
    Jeder der Insulaner hat irgendein Haustier – mit Ausnahme von Mike. Sie will das ändern und denkt darüber nach, was zu ihr passen könnte. Letztlich entscheidet sie sich für eine Palme … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 04.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5a
    Auf der anderen Seite der Insel soll es Piraten geben. Aus Neugier ziehen die Kinder los, bringen damit aber sich selbst, sowie die Schildkröte Lancelot in Gefahr … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 18.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5b
    Og hat schon viele Dinge erfunden, jedoch meist für Mike, und nicht für sich selbst. Nun entwickelt er ein Videospiel, an dem er Tag und Nacht hängt … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 18.06.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a
    Als der Vulkan der Insel aus seinem Schlaf erwacht, genießen die Insulaner durch sein heißes Wasser zahlreiche Annehmlichkeiten. Doch schließlich speit der Berg Lava … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 02.07.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b
    Die Inselbewohner und ihre Tiere bereiten sich auf einen Marathon vor. Alle nehmen teil – außer Lu, die Unfug veranstaltet. So kommt es zu einem kleinen Unfall und zu einem unerwarteten Sieger … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 02.07.1999Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a
    Die Kleidung, die Mike auf der Insel jeden Tag trägt, wird ihr zu langweilig. Sie erinnert sich an die Modeschauen ihrer Heimat und steckt die Inselbewohner damit an … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 16.07.1999Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike, Lu & Og online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…