Staffel 2, Folge 1–7

  • Staffel 2, Folge 1a
    In der Inselschule ist die Art zu lernen eine ganz andere als Mike es gewohnt ist. Zunächst will sie die Dinge ändern, bis sie begreift, daß es beim Lernen vor allem um die Freude geht … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 1b
    Der Vater von Lu ist Gouverneur der kleinen Insel und wird immer wieder in seinem Amt bestätigt, bis Mike auf die Idee kommt, den Insulanern von Demokratie und echten Wahlen zu erzählen … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a
    Als Mike den Insulanern begreiflich macht, daß Papiergeld durchaus seine Vorteile hat, nehmen sie es gerne an. Doch Lu drängt sich in den Vordergrund und bringt die Notenbank unter ihre Kontrolle. Sie schafft es sogar, daß ihr Gesicht auf den neuen Scheinen prangt … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 17.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b
    Mike rechnet nicht damit, daß ein Papagei, den sie zu ihrem neuen Haustier macht, ihre Geheimnisse verrät … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 17.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a
    Als die hungrigen Piraten an einem Fest der Insulaner teilnehmen, gibt es für sie jede Menge zu essen – doch sie haben nichts Besseres zu tun, als erneut der Schildkröte Lancelot nachzustellen. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 31.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b
    Als Mike von dem Kokosnußgeschmack an allen Speisen der Insel die Nase gestrichen voll hat, bereitet Og für sie Hot Dogs zu. Doch davon wollen alle kosten … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 31.03.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a
    Häuptling Wendel fürchtet den Untergang der Insel im Ozean, und so flüchten sich alle Bewohner an eine höhergelegenen Platz. Mike versucht sie davon zu überzeugen, daß nichts passieren wird, doch der Medizinmann Queeks widerspricht … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b
    Am Tag, an dem die Insulaner die Besiedelung ihrer kleinen Insel feiern, wird ein dazu passendes Schauspiel aufgeführt. Wendel entscheidet, daß Mike den alten Kapitän mimt, doch Lu stellt sich quer … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a
    Wenn man dem Medizinmann Queeks Glauben schenken will, besucht gelegentlich ein Riese die kleine Insel und erwartet Gaben von den Inselbewohnern … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 28.04.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b
    Als Mike den Medizinmann eine Zeitlang mit zu lauter Musik genervt hat, ruft dieser die Ahnen an. Doch Mike und die Geister entwickeln eine freundschaftliche Beziehung … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 28.04.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a
    Mike wird von zwei Verehrern verfolgt und unternimmt alles, um sie loszuwerden – doch mit wenig Erfolg … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 12.05.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b
    Um einzuschlafen, ist es Mike nicht beleuchtet genug – sie ist die Lichter der Stadt gewohnt. Og sorgt für Abhilfe … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 12.05.2000Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a
    Als Mike die Schildkröte Lancelot in den Dschungel verbannt, trifft er dort auf mystische Exemplare seiner Art … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 26.05.2000Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike, Lu & Og online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…