Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1975) am

    Kenne die Sendung auch noch gut. Ich wollte fragen, kennt jemand die Titelmelodie? wie heißt das Stück?
    Wenn ich es noch richtig weiß, sprang das Popeye aus einer Kiste.
    • am

      Das Stück  heißt Les Lutins du Cirque und die Gruppe Tele Musc.
      Was Herrn Roby angeht: Der ist im Februar 2022, nur wenige Tage nach seinem 91. Geburtstag gestorben. Wusste nicht, dass der schon so alt war.
  • (geb. 1975) am

    Ja, war eine nette Sache. Besonders die Aussprache des Herrn Roby. "Popäääiiii". "Und eute mach Popääiii wiederr äinö gans grosse Erfindüng."
    • (geb. 1977) am

      War wirklich gut und lustig.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Micky’s Trickparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Micky’s Trickparade-Fans

      Auch interessant…