Original-Erstausstrahlung: 14.09.2011 CBC (Englisch)
    Staffel II: Michael: Every Day

    David und Michael sehen sich zweimal die Woche – seit 15 Jahren. Der eine ist Psychiater, der andere sein Patient. Damit die Behandlung vorankommt, begleitet David seinen schwierigsten Fall in die große, gefährliche Welt dort draußen, um ihm beizubringen, wie er seine größten Ängste bekämpfen kann: die Furcht vor Katzen, Bussen, Fremden, Brücken … und Mädchen!

    Michael: Tuesdays & Thursdays – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Nachdem die Serie nach der ersten Staffel im folgenden Jahr nicht verlängert wurde erhielt sie in der Season 2015/16 eine Verlängerung um eine sechsteilige zweite Staffel.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Michael: Tuesdays & Thursdays im Fernsehen läuft.