Michael: Tuesdays & Thursdays
CDN 2011–2017
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Staffel II: Michael: Every Day
Füge Michael: Tuesdays & Thursdays kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michael: Tuesdays & Thursdays und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
David und Michael sehen sich zweimal die Woche – seit 15 Jahren. Der eine ist Psychiater, der andere sein Patient. Damit die Behandlung vorankommt, begleitet David seinen schwierigsten Fall in die große, gefährliche Welt dort draußen, um ihm beizubringen, wie er seine größten Ängste bekämpfen kann: die Furcht vor Katzen, Bussen, Fremden, Brücken … und Mädchen!

Michael: Tuesdays & Thursdays – News

Cast & Crew

Dies & das

Nachdem die Serie nach der ersten Staffel im folgenden Jahr nicht verlängert wurde erhielt sie in der Season 2015/​16 eine Verlängerung um eine sechsteilige zweite Staffel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michael: Tuesdays & Thursdays online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…