Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Miami heiß – Anninas American Dream“ startete am 17.06.2013 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1 (89 Min.)
    Annina hat in Miami eine heiße Connection, die ihr helfen soll, den großen Traum vom Glamour-Model zu verwirklichen: Lars Vegas, Film- und Musikproduzent und Anninas alter Kumpel, ist per Du mit den Showgrößen dieser Welt. Er will der 34-Jährigen ein paar Türen öffnen und lädt sie kurzer Hand zu sich nach Florida ein. Dort erwartet die sexy Blondine eine große Überraschung: Lars hat tatsächlich einen Termin mit Coco Austins Agent Louis organisiert. Was wird er zu Annina sagen? Nimmt sie der erfolgreiche Manager in seine Kartei auf? Doch statt des Roten Teppichs wartet der erste Dämpfer auf das motivierte Glamour-Model. Die Immobilienmaklerin mit der Körbchengröße G hat weder professionelle Fotos von sich, noch entsprechendes Kleingeld, um diese machen zu lassen.
    Keine vernünftigen Fotos, keine Kartei. Und so macht sich die ehemalige Erotik-Darstellerin auf die Suche nach einem Job mit passender Bezahlung. Für Annina wäre ein Maklerjob ein Sechser im Lotto. Doch Miami ist einer der am härtesten umkämpften Immobilienmärkte der Welt, selbst für Profi Annina ist das eine Herausforderung. Und so müssen sich Aninna und Lars etwas Neues überlegen, wie sie das Geld für einen professionellen Fotografen zusammenbekommen. Dog-Walker scheint eine adäquate Alternative zu sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013RTL II
  • Staffel 1
    Annina hat den Schritt nach Miami gewagt. Weil noch nicht alles perfekt läuft, kommt Freundin Jana Wagenblech aus Deutschland zur Unterstützung nach. Zu Zweit ziehen sie heiße Blicke auf sich, doch damit bekommen sie das Geld für professionelle Fotos nicht zusammen – und diese Fotos braucht Annina, um als Glamour-Model groß rauszukommen. Deshalb winkt schon der nächste Job: Kellnerin im Hofbräuhaus Miami. Was sich ganz zünftig anhört, wird schnell zur Härteprobe, nicht nur fürs Dirndl. Während Annina fleißig schuftet, bereitet Jana das entscheidende Shooting vor. Das heißt: Sie geht für Annina shoppen, denn bei diesem Fotoshooting mit Cocos Fotografen muss alles bis in die letzte Rundung perfekt sein.
    Und wo das Fitness-Studio nicht schnell genug Ergebnisse liefert, hilft der Schönheitschirurg nach. Schließlich hängt von diesen Bildern alles ab. Nachdem sich Lars in letzter Zeit rar gemacht hat, überrascht er die blonde Verführung mit einem Trip in den Wüstenstaat Nevada. Was mit einer spontanen Einladung nach Miami begann, findet in Las Vegas hoffentlich seinen Höhepunkt – in einer Show mit Coco Austin. Wird Annina mit ihren neuen Bildern in die Kartei von Coco Austins Management aufgenommen und sogar ihr großes Vorbild persönlich treffen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami heiß – Anninas American Dream online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…